triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Rasieren ist IN! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1373)

Sigisick 01.08.2007 16:33

Also meiner Freundin gefällt es ja zwischenzeitlich auch, nur beschwert sie sich, dass es nach 2 tagen anfängt zu kratzen. Beschweren sich eure Frauen nie?
Sie hat mich schon zum epilieren gezwungen. Das dauert zwar länger, aber danach wachsen sie schön soft. Und weh tun tuts nur beim ersten mal.

Willi 01.08.2007 16:46

Zitat:

Zitat von sonja77 (Beitrag 33384)
Nach meiner Erfahrung stehen Frauen zwar auf Männer, die die Veranlagung zu starker Brustbehaarung haben, aber nicht auf die Behaarung selber...:Cheese:

Im übrigen braucht mein Mann auch mehr als 10 min und mindestens eine Klinge pro Vollrasur.

Aber die wenigsten Frauen stehen auf kratzende Stoppel am Bauch oder auf der Brust beim Kuscheln.
:Diskussion:
... und wollen morgens irgendwann auch mal ins Bad.

rookie2003 01.08.2007 16:59

Zitat:

Zitat von Sigisick (Beitrag 33419)
Also meiner Freundin gefällt es ja zwischenzeitlich auch, nur beschwert sie sich, dass es nach 2 tagen anfängt zu kratzen. Beschweren sich eure Frauen nie?
Sie hat mich schon zum epilieren gezwungen. Das dauert zwar länger, aber danach wachsen sie schön soft. Und weh tun tuts nur beim ersten mal.

Gute Entscheidung! :Cheese:

Volkeree 01.08.2007 17:47

Zitat:

Zitat von Natalie (Beitrag 33404)
Also Jungs: Haare ab an Beinen, Brust, "Bikini"zone und Achseln -- von Hause aus keine Haare auf den Po-Bäckchen und dem Rücken (ansonsten -->ab damit), der Rest akkurat gestutzt und schon klappt´s mit dem Nachbarn :Huhu:

N

Kannst du mir da mal helfen, WELCHER REST?
Mir gehen da die Körperteile aus. Da bleiben doch nur noch die Arme und der Kopf, wo sich bei vielen das Problem langsam aber sicher von selber löst.

Volker
rasiert nur sein Gesicht und im Sommer die Beine. Der Rest wird aber auch schön in Ordnung gehalten.

sybenwurz 01.08.2007 20:47

Zitat:

Zitat von Sigisick (Beitrag 33419)
Das dauert zwar länger, aber danach wachsen sie schön soft. Und weh tun tuts nur beim ersten mal.

Das kann ich so unterschreiben.
Habe nachm Rasieren auch Schaum probiert, finde aber, man gibt n unvorteilhaftes Bild ab, wenn man breitbeinig in der Dusche steht und versucht, nix von dem Enthaarungszeug an die Nille zu kriegen. Ausserdem wächsts wie beim Rasieren stoppelig nach. Also Mist.
Heisswachs war die nächste Stufe, aber zuerst ist das Zeug zu heiss, dann zu kalt. Hat man sein Werk beendet (das dauert schon ne zeitlang...), die dämlichen Fliesstreifen ausgewaschen und den Rest der Sauerei entfernt, findet man sicher im Sonnenlicht noch nen Streifen Haare, den man vorher übersehen hat.
Hab mir dann irgendwann mal so nen Vollroder ausgeborgt, nachdem ich ein Frolain gefunden hatte, das nicht nur rot wird bei der Frage danach und mir direkt so n Dingen gekauft.
Das erste mal ist so ähnlich wie Zahnbelag entfernen beim Zahnarzt;- man kann ja aber im Gegenteil dazu aufhören, wenn man Sternchen sieht und einem die Sinne zu schwinden drohen.
Sobald noch was auftaucht, rutscht man mit dem Ausreisser nochmal drüber und schon isses wieder gut. Kostet wohl pro Woche 10 Minuten, stachelt nicht, ist leicht nachzubessern, wenn noch was auftaucht.
Unbedingter "Geheim"tip!

mauna_kea 01.08.2007 22:46

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 33442)
Unbedingter "Geheim"tip!

ja, aber für masochisten :Maso:

sybenwurz 01.08.2007 23:14

Zitat:

Zitat von mauna_kea (Beitrag 33465)
ja, aber für masochisten :Maso:

Entweder, du hasts noch nicht probiert, oder du gibst zu früh auf...:Cheese:

mauna_kea 01.08.2007 23:16

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 33475)
Entweder, du hasts noch nicht probiert, oder du gibst zu früh auf...:Cheese:

bin halt ein weinerlicher mann und zu weich für sowas :Weinen:
hatte schon am oberschenkel die tränen in den augen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:17 Uhr.