![]() |
ich hab früher auch mal solche Dinger mitgemacht
war auf der Laufbahn Die Messrunde betrug 2km Gelaufen wurde nach definiertem Puls 5 Runden Puls um 10 schläge steigernd die letzte Runde volle Kanne so lange wie es eben geht im Vergleich erscheint mir das von damals Ausagekräftiger für Ausdauersportler |
Zitat:
Die guten Jungs steuern über Puls? Das wusst ich garnicht. Man sieht so selten einen einen Pulsgurt tragen. Ich dachte, dass es so läuft: swim: by feel oder Vollgas, je nachdem bike: SRM oder gerechnete Zielgeschwindigkeiten für einzelne Streckenabschnitte run: km-Zeiten oder by feel, was hier dann den Erschöpfungszustand bzw. die Motivation meint ad2: Na ich glaube ja eher weniger, dass das irgendwas mit jenen Personengruppen zu tun hat, auf die du aufzählst. Ich würde eher sagen, es ist völlig normal, dass ein Mensch unter nicht-todesbedrohlichersituation, nicht-Drogeneinfluss und ohne Wettkampf sich nicht voll ausbelastet. |
Zitat:
Zitat:
|
Beitrag geändert: Unerlaubte Werbung / Spam
|
Seit einiger Zeit ist nach (gefühlt) harten Intervalleinheiten mein Ruhepuls am folgenden Tag nicht mehr so viel höher wie es noch vor einigen Wochen der Fall war.
Bsp: Ruhepuls im Schnitt: 52 ... vor 3 wochen nach harten einheiten um 60 und nun nor noch so 54-56. Normal/egal? Grüße. Oder sin ddie intensitäten zu niedrig? :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:23 Uhr. |