![]() |
....selber schuld. Ist eben Triathletenrisiko. Ist auch nicht das Problem der Chefs das zu regeln. Na hoffentlich haben sie einen kulanten, menschenfreundlichen. Sonst wird's eng. Hab ich kein Mitleid, sollen doch schwimmen. Von mir aus können die Flieger noch 4 Wochen ausfallen, verpesten eh die Luft.
|
Zitat:
:Cheese: In Ö3 (jaja, ich hör hier Feindradio...:Lachen2: ) kommen schon den ganzen Morgen Horrorgeschichten von Leuten, die nicht mitm Flieger heimgekommen sind. Von Irland in 30 Stunden mitm Leihwagen nach Dover, Fähre nach Dünkirchen, von dort mit nem zweiten Mietauto nach Wien, Mitm (für 3000Öre!!! für das Geld hätte ich das Ding gekauft...)gemieteten Smart nach Linz und so Geschichten... Irgendn findiger Tscheche wollte seine Tocher in Barcelona abholen und hat gleich nen Kleinbus gemietet und sich die Tour damit vergoldet. Also, geht schon was. Wie weit schwimmt man denn von Malle zum Festland? |
Zitat:
Montag morgen, strahlender Sonnenschein und dir fällt nix gescheiteres ein als hier rumzugätzen, lief irgendwas schief am Wochenende? |
ich frag mich, wer das alles bezahlt resp. was den Fluglinien in Rechnung gestellt werden kann.
Kosten für zusätzliche Uebernachtungen? Arbeitsausfälle? Umbuchungen auf andere Flüge usw normalerweise heissts ja, Naturkatastrophen und Wetterbedingungen sind ausgenommen, als wir im Februar fast nicht mehr aus Barcelona weg kamen weil in Zürich so viel Schnee lag meinte die Swiss, das gehe sie nichts an, das habe nichts mit ihren Flugzeugen zu tun, also ginge das zu unseren Lasten. jetzt liest man, dass in Zürich den "gestrandeten" zwei Uebernachtungen in Hotels offeriert werden. Und wenn noch andere Schadenersatzforderungen auf die Gesellschaften zu kommen...:confused: |
Zitat:
Vielleicht wohnt er ja in der Nähe eines Flughafens und ist vom Fluglärm betroffen..:Cheese: Dann könnte ich es nachvollziehen...:) |
Zitat:
wegen mir brauch ich die Flieger auch nicht dringend aber mein Sohn erzählt grade, stehen in der Lobby 2 Touris bereit, die sollen irgendwie 3 Tage lang Richtung Deutschland gekarrt werden Fähre völlig überfüllt so ist das immer und überall die dämlichen Menschen sind ruckzuck völlig überfordert wenn mal was ausser der Reihe passiert :Nee: |
Zitat:
man kann nicht immer jemanden suchen der für alles gradesteht |
Zitat:
Karren ins Auto, Trainingslager an der Adria oder in der Toskana. Ging früher ja auch ohne Malle. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:28 Uhr. |