![]() |
Ach kommt schon Jungs, für jeden gilt die Unschuldsvermutung:Maso:
Wenigstens haben sich die Investitionen bei Dr. Fuentes ausbezahlt, mir als Schwabe liegt das ja besonders am Herzen darauf hinzuweisen! |
Zitat:
was ich noch weniger verstehe ist, warum er überhaupt (noch) im team fahren durfte. er war doch vom verband schon gesperrt worden weil er die kontrollen unterlaufen hat. warum wartet der sponsort erst bis zur tour und schmeißt ihn nach etappe 15 (!) raus? ist das show, oder gibts da geld für oder hab ich was verpasst? |
Zitat:
|
Zitat:
:Holzhammer: sehr geil, danke! am besten find ich das mit dem roman von de clercq und den bereits verstorbenen embryonalen zwillingsbruder von tyler hamilton. ich will ausredenausdenkerin für doper werden, wo kann man sich da bewerben? :Cheese: da sind mir leute wie zabel lieber, die es wenigstens zugeben, wenn auch zu spät. wobei, besser spät als nie. |
"..sondern das Problem von seinen Wurzeln her analysiert und daraus auch Lösungsansätze her ableitet."
Sorry, aber soll das ein Witz sein? Die schreiben folgendes: "Wer den Radsport reanimieren will, muss jetzt Methoden anwenden, wie man sie aus dem Kampf gegen den Waffen- oder Drogenhandel kennt." ha,ha,haaaa, deswegen gibt es ja auch keinen Waffen- oder Drogenhandel mehr. Wie schön und viel efolgversprechend. Gruß Kiecker |
Zitat:
FuXX PS: Nase und Ohren wachsen bei jedem bis ans Lebensende. Aber natuerlich in nem anderen Ausmass. |
Zitat:
Ich glaube auch nicht, dass man als Teamleiter eines Pro-Tour Teams in der Lage ist Doping zu unterbinden. Testosteronpflaster zum Beispiel kann sich jeder selbst aufkleben, das koennen Sinkewitz, Kessler und Moreni durchaus unabhaengig vom Team gemacht haben. Die logistisch anspruchsvolleren Sachen wie Blutdoping sollten hingegen ausgeschlossen werden koennen, daher brauchen die bei Astana gar nicht so erschrocken tun. FuXX |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:57 Uhr. |