![]() |
http://chirurgie-ruesselsheim.de
Dr. Wendler hat bei meinen GG nach und nach beide Schlüsselbeine prima hin bekommen, und mehrere Rüsselsheimer Trias sind mit ihm auch sehr zufrieden :) Er operiert dann in der Tagesklinik in Rüsselsheim. Alles Gute! |
Ich hatte einen recht glatten Bruch der auch nicht operiert werden musste: das ist schon mal gut.
Hatte aber keine Armschlinge aber einen sogenannten "Rucksackverband", der die Schulter nach hinten zieht. Rolle und Laufen (mit Armschlinge) gangen schon wieder schnell (nach 3 Wochen), aber mit Schwimmen und draussen Fahren dauerte es bis 5 Wochen (beim Rennradfahren muss man manchmal plötzlich bremsen oder lenken und das sollte man nicht machen mit einem nur halb angewachsenen Knochen) |
Zitat:
Diesbezüglich war ich mit ihm als Arzt und mit der Klinik als solche sehr zufrieden! Alles lief perfekt! Zu Schlüsselbein-OPs kann ich leider nichts sagen... Gruß Joe |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wurde selbst schon in der Ortho-Kli R-M 2x operiert. 1x Dr. König, 1x Dr Joneleit beide superstark....sehr zu empfehlen.
|
Danke an alle, :Blumen:
Grüße werde ich ausrichten. Gestern hat es dann auch in der BGU endlich mit der OP geklappt. Jetzt habe ich immerhin mal ein paar Infos für Alternativen, denn so ein Schlüsselbeinbruch ist ja schon immer die größte Gefahr beim Biken (egal ob MTB oder RR) :-(( Jetzt muss der Patient nur noch wiederr heim kommen - ich bin fast am Verhungern :Cheese: , denn der Koch im Hause bin definitiv nicht ich :Lachen2: Grüße S. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:26 Uhr. |