![]() |
Zitat:
Was halt schon der Hammer ist, ist der Preis für so n 13" Intel Subnotebook. Das ist schon recht teuer. dafür ist es halt ein Designteil. :cool: Hat eigentlich einer von Euch ein MB Air? |
Zitat:
Zitat:
|
Da stehen Dir erst einmal ein paar schwere Tage bevor.
Wenn Du die überstanden hast, willst Du das Teil nicht mehr hergeben. |
Das ist wie mit Campa und Schimpanso:
Einmal Campa, immer Campa. Einmal Äpfelchen, immer Äpfelchen... |
Zitat:
Meins war vor nem Jahr noch im Alu-Body, jetzt ist es weiß. Alu gibt es nur noch als Pro-Modell. Ist doch ok, schwarz braucht keiner, die Welt ist trist genug. Wenn ich mir ein Iphone kaufen würde, wäre das auch weiß und nicht schwarz. |
Also nach schweren Tagen siehts momentan nicht aus.
Und ja es ist weiss (jetzt: Weiss mit Kitty-Hairs ;) ) Nachdem ich dann gesehen habe, das man nur in andere Richtungen schauen muss um gewohntes wieder zufinden war alles klar:Cheese: Zumindest halbwegs. Was mich wirklich rockt ist die Aufwachzeit. Heute nach dem Radeln das Buch aufgeklappt und schon alles wieder da. Und sogar die Inet-Verbindung stand noch. Beim Win-Vista-Schleppi kann man das bestimmt auch einstellen, aber der Apfel machts von alleine :Cheese: Die Bedienung des Touchpad ist schon "gross". Mit einem Finger navigieren, mit zwei Fingern zoomen oder scrollen, mit drei Finger z.B. Seite zurück und was man mit vier Fingern macht finde ich auch noch raus. :Huhu: |
Ach übrigens: Ich fahre gerade Shimano und Campa :Huhu:
|
Mich macht ja so'n MB Air extrem an. Die Tests die man liest klingen in Punkto Performance halt nicht gerade prikelnd. Wäre ein 13" MB Pro mit 4GB evtl. ne flottere Alternative? Immerhin hat der ne 5400er Platte. Warum verbauen die eigentlich keine 7200er?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:47 Uhr. |