![]() |
Zitat:
Im Ernst: meine Religion verbietet es mir, unnötigen Gimmick zu sammeln der meinen Geist vernebelt. Deshalb kurz zu mir IT@home-abgespeckt: 1: ja hab isch beides, muss sein wegen SD-card und Polaruhr. 2: Raid 1 mit time-machine, mehr ist zu anstrengend 3: siehe 1..Arbeiten tu ich damit aber nicht wirklich 4: Lifestyle mobile mit Nano, mobiles Surfen nur auf dem Wasser :-) 5: Nokia 0815..Superklapphandy mit ical gesynced. 6: Würg...VMware bitte nicht zuhause..nur im job....spielen tu ich mit was anderem hier, z.B. Wii. Bevorzugt: Rennspiele, Tennis...halt koordinatives was gut für den Kopf ist. 7: Hab ich tatsächlich...leider hat meine Frau die Macht über die Fernbedienung und seitdem ich das Ding auf "Kochshow aufzeichnen" programmiert habe, ist die Festplatte voll. :Cheese: Zu 4: hab ein gebrauchtes Surfbrett..Interesse? Gruß+Happy Eastern Deichman |
Ich glaube schon dass das IPad ein ganz großer Erfolg wird. Es wird in Zukunft Zeitschriften, Zeitungen und bedingt Bücher ersetzen. Noch ist das Angebot der von E-Zeitschriften nicht so groß, aber in ein paar Jahren haben die meisten, die meinen, sie bräuchten kein IPad selbt eins.
Hat doch auch ganz große Vorteile. Man kann ausländische Zeitschriften, die man in Deutschland nur im Bahnhofshandel, wenn überhaupt, bekommt, ganz bequem auf einem Tablett lesen. Wenn das etwas günstiger wird und das Angebot groß genug ist, dann werde ich mir ein IPad zulegen. Auf das IPhone habe ich ja schon verzichtet;) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
@Helmut: weniger ist mehr. Fuer mich ist mein schlankes Leben ist der Hit. |
Zitat:
|
Die Diskussion, wer braucht ein iPad, erinnert mich an die Diskussion von 1994, wer braucht ein Mobiltelefon;) iPad bzw. ähnliche Geräte von anderen Herstellern werden mehr Verbreitung finden als Notebooks.
|
Ein kleiner Bericht auf Spiegel online:
http://www.spiegel.de/netzwelt/gadge...687208,00.html Ich werde mir die zweite Generation des iPads zulegen. Die dürfte spätestens zum Weihnachstsgeschäft 2010 rauskommen;) |
Zitat:
|
Nee, kenne ich nicht. Was steht denn in dem Buch zu den kleinen Geräten?
Was die fehlende Tastatur betrifft, so wird man die nicht vermissen, weil in Zukunft digitale Spracherkennung eine solche überflüssig macht. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:29 Uhr. |