![]() |
Zitat:
Der teure hatte auch nicht so extremen Auftrieb dass man sich wie ein Korken auf dem Wasser fühlte. Aber der Preis der da dranstand :Weinen: Das Bad war aber wirklich schick, auch wenn mir das Wasser für flottere Trainingseinheiten schon zu warm wäre. Aber um diese Jahreszeit bei 29° Wassertemperatur draußen zu schwimmen hatte einfach was. :) Zumindest nachdem ich es endlich gefunden hatte, mein Navi war mit der Straße etwas überfordert. "jetzt rechts abbiegen" - Sackgasse, "in 200m links halten" - Durchfahrt verboten, "jetzt rechts abbiegen" - äh, hier ist doch gar keine Straße :Lachanfall: |
Zitat:
Das haben die Jungs von Bronny gut orgarniesiert, wenn sich das ganze lohnt wird es sowas wohl öfter geben. Ich hätte nur etwas mehr werbung(zb. auf der eigenen seite findet man nichts) erwartet. Gruss Michael |
Zitat:
|
Grade noch reingekommen: Alternativen zu den Anzügen von gestern kann man am Wochenende in Essen schwimmen.
|
Zitat:
Und Raimund kennt es glaub ich auch nicht mehr ;) Pittermännche |
Und noch ein Testschwimmen ... Düsseldorf am 29.05.2010 wer bis dahin nicht fündig geworden ist.
Hab gestern leider noch nicht den richtigen gefunden.;) :Huhu: |
ach.....ich liebe das Bad :Liebe: auch und freue mich schon auf das 24h Schwimmen im August...ich hoffe doch , es wird statt finden...........
|
Zitat:
Ich dachte, der hätte sich warmsaniert...:Lachanfall: Ihr könnt euch auch jederzeit im Laden nen Neo eurer Wahl ausleihen. Bronny zahlt euch den Eintritt fürs Bad und ihr bringt den Anzug danach zurück...:Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:14 Uhr. |