![]() |
Zitat:
Wenn ich für jeden Dorfduathlon mein Wochenend training auf die zeit runterfahre die ich in der Woche habe komm ich bei der LD nicht vorran. Das ist mein ziel! Also lege ich erst nach den Samstagstraining alles daran Morgen gut abzuschneiden. Das morgen steht unter "Tempotraining" in meinem Trainingsplan-übriegens selbst geschrieben. Gruss Michael PS: Radfahren geht super, nur Laufen geht nicht so gut. |
Zitat:
Und ich weiß, wie ich vor Wettkämpfen der Kategorie C tapern muss :Cheese: |
Zitat:
dann höre ich jetzt mal auf mit dem unmaßgeblichen Klugschnacken (schließlich will ich ja kein Besserwisser sein und mache auch Fehler und unkluge Dinge), werde mir mal keine Sorgen machen und wir lassen es trotz C-Rennen, Tempotraining und Base 1/2 morgen zumindest spaßmäßig krachen... Schließlich lohnt sich das Training ja nur, wenn man in unserem verrückten Sport auch schöne Wettkämpfe mit allem Drum und Dran hat. Viel Spaß. |
Man kann ja ruhig solche Trainingsrennen machen, wenn dann der Hauptwettkampf nicht in die Hose geht, ist das völli OK...:cool:
Sagt mir nur nochmal schnell, was eure Highpoints 2010 sind, damit ich dann in der Ergebnisliste nachgucken kann...:Lachen2: |
Das war ein schönes Training:Cheese:
Sieht man mal vom lutschen auf der Radstrecke ab habe ich heute viel Spass gehabt. Auch der kuchen im Anschluss war lecker. Der erste lauf war bewusst locker (29) angelaufen und auch nicht am Limit als die ersten drei runden Rum waren. Der Radsplit war für mich gut, auch wenn ich an den Pulk vor mir nicht dran kam (das geilst war das der Typ der die Gruppe am meisten angeführt hat bei KM 15 an nach hinten weg geplatzt ist), es sollten immer 20-30 sekunden bleiben- von hinten kam keiner mehr. Aber auf der Jagd habe ich es wohl etwas übertrieben. Der zweite lauf ging dann nicht mehr so gut, grund siehe oben. Die wade hat sich übrigens nicht bemerkbar gemacht. Platz 20/4 AK (warum werde ich immer vierter?) Nach dem Duathlon habe ich dann Ingo und begleitung getroffen. :Huhu: Gruss und noch einen Schönen Sonntag |
Ja schließe ich mich an!
War echt toll. Wetter hätte wärmer sein können. 5° um 10.00 waren schon a.... kalt. Ansonsten werde ich wohl nächstes Jahr wieder melden. Laufstrecke war gut und windgeschützt. Radstrecke eckig und windanfällig. Orga nett, freundlich und unproblematisch. Siegerehrung im Zeitplan Ergebnislisten wenig später online. Nur zu empfehlen. Bis bald Gruß Ralli |
Ja, hat trotz der "Wärme" und meiner leistungslimitierenden Wade viel Spaß gemacht.
Sehr empfehlenswerter Wettkampf und eine "flache" Alternative zu Mettmann. Wer nicht variiert, stagniert.... |
Auch von mir gibt es ein fettes Lob an die Veranstalter:
Faiore Startgeld, gute Orga, vernünftige Strecken. Dank des etwas längeren ersten Laufes und dem weichen Boden gab es auch vernünftige Abstände vor dem Radfahren. Bin mit meinem Abschneiden halbwegs zufrieden. Laufen ging besser als gedacht, speziell der zweite Lauf. Da hat mir 1 Kilometer gefehlt - und ich wäre 4 Ränge weiter von gewesen. Radfahren war erwartungsgemäß schwach. Da fehlen einfach Trainingskilometer. Ich hoffe, dass das bis zum nächsten Duathlon in MG (http://www.run-roll.de) am 1. Mai besser wird. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:50 Uhr. |