![]() |
Naja, Ventiel rausschrauben aus dem Röhrchen .. Verlängerung drauf und am ende oben auf die Verlängerung Ventil wieder einschrauben.
Grüße. |
Zitat:
Glaub bin zu blöd dafür weil in den Schwalbe oder Toppeak sind ja 2 Gewinde dran. Gruß |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ventil aufdrehen (nicht abdrehen) und Verlängerung draufschrauben, die beiliegende Dichtung (weisses Gewebeband) vorher ein paarmal um das Gewinde drehen, damit es beim Aufpumpen dicht ist. ;) Und ja, man kann mit offenem Ventil fahren. Gruß strwd |
Ich hole den Thread mal wieder hoch:
Wie sind Eure Erfahrungen mit der Steifigkeit der Laufräder Planet X 82/101 für schwere Fahrer? Oder gibt es etwa Gewichtsbeschränkungen, wie sie bei Citec angegeben sind? |
Zitat:
Als Vergleich hab ich lediglich die Cosmic Elite (30mm Alu). Und da merk ich von der Steifigkeit her keinen Unterschied! lg |
@ herbz: Danke für die Rückmeldung.:Blumen:
Es lohnt sich also, weiter am eigenen Gewicht zu arbeiten!:Cheese: Ich fahre das CUBE Aerium und musste im letzten Jahr, als ich das Rad und die Planet X - Laufräder neu bekam, die Bremsen ziemlich weit aufmachen, weil sie bei jedem Antritt/ aus dem Sattel gehen quietschten. Dieses Jahr war ich nocht nicht mit dem WK-Bike unterwegs, ist nicht mein Wettkampf-Jahr. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:56 Uhr. |