triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Troubleshooting (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=50)
-   -   Laufen lassen oder Boxenstopp? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=13258)

Thorsten 28.03.2010 20:56

Mann wäre bei Seitenwind von links flexibler :cool:.

roadrunner 28.03.2010 21:11

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 367782)
Mann wäre bei Seitenwind von links flexibler :cool:.

Dann muss ich da noch an mir arbeiten und das Training abwechslungsreich gestallten.:Lachen2:

Kässpätzle 28.03.2010 21:16

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 367622)
Kann man dias irgendwie trainieren? :confused:

Kommt bestimmt in Kekos neuen Trainingsplan, 6 x 50 m mit jeweils drei mal Kurzstrahl, oder so ähnlich:Cheese:

Rhing 28.03.2010 21:26

Zitat:

Zitat von roadrunner (Beitrag 367755)
Wenn es leicht berg ab oder Flach mit rückenwind geht kann
man(n) Pinkel ohne sich in die hose zu machen.

Einfach stehend hose etwas runter und laufen lassen, das kann man(n) auch trainieren. Ich kann das übriegens nur nach links.
So mach ich das.

Die Variante "Hosenbein rauf" geht besser, vor allem beim Einteiler. :Cheese: Man sollte allerdings das leewärtige nehmen. Schwung holen, Fuß ausklinken, damit das Gewicht im Schuh nicht größer wird, und schön vor dem Wind bzw. mit Backstagsbrise segeln. ;)

Gelbbremser 28.03.2010 22:38

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 367622)
........................

Kann man dias irgendwie trainieren? :confused:

Schon interessante Trainingsfragen hier :Lachanfall:

Na logo - einfach entspannen :)
Hatte heut beim Halbmarathon keine Problem damit, eher mit dem Stehenbleiben, da standen so viel Leute in Freiburgs Innenstadt rum. Und länger hätt ich´s nicht ausgehalten :)

alex1 29.03.2010 02:25

Das erste mal in den Neo pinkeln war gar nicht so leicht. Dafür ging es mir danach besser und ich war richtig stolz auf mich.:Cheese:
Übung macht ja bekanntlich den Meister. Außerdem kann man so gut testen, ob der Neo wirklich dicht ist. Und er ist dicht.;)

Beim Radeln oder Laufen halte ich aber kurz an, die paar Sekunden gönne ich mir. Ginge es bei mir aber um die Quali, dann wäre mir das auch wurscht.

Nobodyknows 30.03.2010 09:58

Zitat:

Zitat von janosch (Beitrag 367591)
Hatte letztes jahr in Wiesbaden eine Frau vor mir die es Bergab im wahrsten Sinne des Wortes "laufen" lies.
Dachte erst sie verliert Öl...

Was bringen in diesem Zusammenhang eigentlich Kompressionsstrümpfe :Gruebeln:

Sind sie zum auffangen von Tropfmengen geeignet, verfärben sie sich (pipigelb) oder fangen sie gar an zu rutschen :Cheese:

Igitt....
N.

Danksta 30.03.2010 10:09

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 367553)
Das restliche 1% will ich lieber nicht kennen lernen :Lachen2:

Beim Laufen kurzer Stopp, kostet da wenig Zeit. Auf dem Rad wenn möglich verkneifen. Bei warmem Wetter notfalls laufen lassen und Pulle Wasser hinterher, bei kühlem Wetter im nassen Einteiler auf dem Rad - bäh.

Gruß Meik

Et voila

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:28 Uhr.