![]() |
ast eine pn
|
leg mal auf,versuche die ganze zeit bei dir anzurufen :cool:
wann wollt ihr morgen losfahren richtung bonn ? greetz ! |
Mit mir gibt das morgen nichts liebe Leute.
Ist doch weiter als ich dachte hier von Wesel aus, da muss ich leider passen, sorry... |
Zitat:
da wären wir uns ja beinah über den weg gelaufen ... bei mir passt das morgen vom zeitmanagement auch nicht.dann werde ich wohl später am tag richtung glüder rasen :cool: |
Bleibt nur noch der Weihnachtsmann, oder?
Bist du denn morgen da? 12:00? |
Hi Strampeltier,
danke für die Strekenführung war echt klasse von dir. und danke das du uns 60km gezogen hast :cool: wir waren echt froh als wir zuhause am grill saßen, musste auf dem nachhauseweg noch 2 mal rast machen und mit schokoriegeln und cola den magen füllen. Die strecke ist echt super und wir freuen uns schon auf dem wettkampf. wenn wir vorher nochmal vorbeikommen sollte lasse ich es dich wissen. :Huhu: grüße sebastian |
Hey Sebastian,
war mir eine Freude und hat echt Spaß gemacht mit euch. Falls ihr vorm 13. noch mal ne Runde drehen wollt: Jederzeit gerne :Huhu: (Muss ja auch nicht mit Hin- und Rückfahrt sein ;) ) Dann leg die Füße heute mal schön hoch, war sicher ein guter Trainingsreiz gestern. War gestern auch nicht mehr laufen, hatte so ein seltsames Ziehen in der Kniekehle. Heute war's aber schon besser und ich bin noch mal 2h locker gerollt. Bis zum 13. spätestens! Sebastian |
Ja auch von mir. Vielen Dank für die Streckenbesichtigung!!!!
Hat einen riesen Spaß gemacht. Bloß der Heimweg war dann wirklich etwas............"länger". Aber ich denke 142 Radkilometer in den Beinen, da darf man mal etwas jammern. Aber ich würde gerne noch einmal vor dem 13. ne Bonner Runde fahren. Bis dahin. Gruß |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:46 Uhr. |