triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laufen mit Musik :( ...ein Risiko (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=13124)

powermanpapa 17.03.2010 11:05

Zitat:

Zitat von samsam (Beitrag 362476)
Betäubt vom Mundgeruch der Hölle war an eine Geschwindigkeit jenseits von 4:30 min/Km nicht zu denken.

Es war wie ein 100 Meter Sprint mit Helmtaucherausrüstung, die mit Ätherdämpfen gespeist wird.

Gleich gehts aufs Rad, frische Autoabgase, Schlaglöcher und ignorante Autofahrer werden Balsam für mich sein.

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Rather-Lutz 17.03.2010 11:17

Zitat:

Zitat von laufcultur (Beitrag 362440)

@bigwilly: solltest mal deinen laufstil überdenken. ;-)

das liegt nicht am Laufstil sondern an unserer Gewichtsklasse...:Cheese:

Wenn ich laufe muss ich immer an Jurassic Park denken als sich das näherkommen des T-Rex in der Pfütze und mit dumpfen Grollen ankündigt...:Lachanfall:

Rather-Lutz 17.03.2010 11:18

Zitat:

Zitat von samsam (Beitrag 362476)
Betäubt vom Mundgeruch der Hölle war an eine Geschwindigkeit jenseits von 4:30 min/Km nicht zu denken.

Es war wie ein 100 Meter Sprint mit Helmtaucherausrüstung, die mit Ätherdämpfen gespeist wird.

Gleich gehts aufs Rad, frische Autoabgase, Schlaglöcher und ignorante Autofahrer werden Balsam für mich sein.

:Lachanfall: :Cheese: :Blumen:

laufcultur 17.03.2010 11:26

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 362499)
das liegt nicht am Laufstil sondern an unserer Gewichtsklasse...:Cheese:

Wenn ich laufe muss ich immer an Jurassic Park denken als sich das näherkommen des T-Rex in der Pfütze und mit dumpfen Grollen ankündigt...:Lachanfall:

nene es gibt genügend dünne die auch so einen füchterlichen krach beim laufen machen. und dicke die ganz geschmeidig sind. :)
.

BigWilly 17.03.2010 13:14

Zitat:

Zitat von laufcultur (Beitrag 362511)
nene es gibt genügend dünne die auch so einen füchterlichen krach beim laufen machen. und dicke die ganz geschmeidig sind. :)
.

...naja, derzeit liegt es weniger an meinem Laufstil, sondern mehr an diesen Streugutmengen, die immernoch auf den Wegen liegen. Wo dies nicht der Fall ist und ich auf Asphalt laufe, höre ich meine Schritte auch nicht. Aber in Schotterwegen schon...:Cheese:

...krach macht höchstens mein Stöhnen, Schreien und Selberpushen...:Lachanfall:

dude 17.03.2010 15:32

Was fuer ein Unfug.
Ich lieg' am Strand in der Sonne und schlafe.

Murphy's Law, sonst NIX!

BigWilly 17.03.2010 15:34

...oder der Autopilot von dem Flugzeug hat den Mp3 Player geortet und ihn als nächsten anzufliegenden Punkt genommen...:cool:

:Lachanfall:

Hafu 17.03.2010 15:45

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 362654)
Was fuer ein Unfug.
Ich lieg' am Strand in der Sonne und schlafe.

...Falsch!;)
Du schläfst nicht, sondern tippst gerade auf deinem iphone und liest triathlonszene.de.

Wahrscheinlich willst du eigentlich schlafen, findest aber nicht richtig zur Ruhe, weil deine besorgten Augen den Himmel nach etwaigen Flugzeugen mit Motorproblemen durchmustern!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:12 Uhr.