triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Pullbuoy-Loser... wieso? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=13122)

Ausdauerjunkie 16.03.2010 23:03

Mir gefallen hier allein schon die vielen netten Schreibweisen, des Pull Buoys;)
Lohnt allein deshalb hier zu lesen:)

Flow 16.03.2010 23:04

Zitat:

Zitat von sandra7381 (Beitrag 362271)
Nur dein erstes Argument ist falschherum. Die anderen haben eine bessere Wasserlage mit Pullbuoy...

Echt jetzt ... ? :-((

Ohne Pullbouy habt ihr eine bessere Wasserlage als die Anderen, seid deswegen überlegen ...
Mit Pullbouy ist die Wasserlage etwa gleich, die Überlegenheit schwindet oder wird, durch zusätzliche andere Gründe, zur Unterlegenheit ...

Flow 16.03.2010 23:06

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 362280)
Mir gefallen hier allein schon die vielen netten Schreibweisen, des Pull Buoys;)
Lohnt allein deshalb hier zu lesen:)

Heißt es nicht :

die Pullbouy
der Pullbouy
der Pullbouy
die Pulllbouy

die Pullbouys
der Pullbouys
den Pullbouys
die Pullbouys

?

:-((

Ausdauerjunkie 16.03.2010 23:07

Da fällt mir dann noch ein:

sandra7381 16.03.2010 23:09

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 362282)
Echt jetzt ... ? :-((

Ohne Pullbouy habt ihr eine bessere Wasserlage als die Anderen, seid deswegen überlegen ...
Mit Pullbouy ist die Wasserlage etwa gleich, die Überlegenheit schwindet oder wird, durch zusätzliche andere Gründe, zur Unterlegenheit ...

Okay, ich hätte den Satz zu Ende schreiben sollen: Mit Pullbuoy haben die anderen eine im Vergleich zu ohne PB eine deutlich bessere Wasserlage als Lucy/ich. Profitieren davon also mehr. Entspricht deinen beiden Ausführungen.
Wobei bei mir wohl der Grund beim zum einem sehr guten Beinschlag und zum anderen (sehr) schlechten Armzug liegt.

Ah, bin ich blöd. Ohne und mit vertauscht. Sollte wohl einfach schlafen jetzt. ;)

Flow 16.03.2010 23:10

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 362285)
Da fällt mir dann noch ein:

Hör bloß auf ... :(

Ich bin gerade wegen Geschwindigkeitsübertretung, nicht Brustschwimmens und Überholens attackiert worden ... :Nee:

Verbal und körperlich ... :Nee:

Ich trau mich nicht ins Bett, weil ich befürchte schlecht zu träumen ... :Weinen:

Ausdauerjunkie 16.03.2010 23:11

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 362283)
Heißt es nicht :

die Pullbouy
der Pullbouy
der Pullbouy
die Pulllbouy

die Pullbouys
der Pullbouys
den Pullbouys
die Pullbouys

?

:-((

Pull Buoy ;)

alles zählt, jeder weiß, was gemeint ist:)

Ausdauerjunkie 16.03.2010 23:12

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 362288)
Hör bloß auf ... :(

Ich bin gerade wegen Geschwindigkeitsübertretung, nicht Brustschwimmens und Überholens attackiert worden ... :Nee:

Verbal und körperlich ... :Nee:

Ich trau mich nicht ins Bett, weil ich befürchte schlecht zu träumen ... :Weinen:

Warum schwimmt ihr auch alle immer in Wellnessbädern und nicht auf abgesperrten Bahnen in Sportbädern, wo der Trainer am Rand die Ansagen macht?:cool:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:12 Uhr.