![]() |
Zitat:
Max. beim Laufen 192, aufm Rad etwas über 180. Mein IM Radpuls war 154, bleiben also etwas über 20 Schläge(und hoffentlich noch mehr Watt;) ) reserve. Bei der TF ist mir aufgefallen das die "Rollzeiten" den Schnitt zerstören. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier noch ein weiterer Datensatz:
Bei diesem Traumwetter (für März) musste ich mir um 12:00 frei nehmen Rad fahren. Zeit: 4:05 Leistung: 168 Puls: 125 Strecke: 120KM Auch heute die TF mit 70,8 wieder nicht so wie sie sein sollte. Abzulesen waren aber immer werte von 80-90. |
Zitat:
Das mit deinem Maximalpuls aufm Rad kannst du normalerweise vergessen... Du müsstest locker noch über 190 kommen... :) Gruß Kranki |
Zitat:
Zeitfahrad Isaac efficiency mit Trainings setup(normale kastenfelge, Pannensicherer Mantel usw.). Ich werde am Wochenende mal gucken wie hoch der Puls geht. |
Zitat:
Lg |
Hallo zusammen.
Ich habe heute einen 20 Minuten test gemacht, (nur) 262W. Ich glaube der Abstand zum TL@ home mit rund 800KM und 80Lauf KM in 9 Tagen war doch etwas wenig. Wie sehen den Jetzt meine Werte GA1-GA4 in Arnes Plänen aus? Gruss Michael |
Ich weiß nicht, ob Du unsere Sendungen siehst; ich werde morgen (Freitag) einen Beitrag machen, wo ich detailliert auf die Bestimmung der Trainingsbereiche mittels eines Selbsttests eingehe. Und zwar für alle drei Disziplinen nach Puls, Tempo (Lauf, Schwimmen) und Watt.
Grüße, Arne |
Zitat:
des wird ja wieder mal ein spannender Abend, danke :Huhu: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:44 Uhr. |