![]() |
Zitat:
|
Soso, dann komm mal nach Aachen, ich veranstalte da eine bei der das so läuft :Cheese:
Wenn du unter 16 bist darfst du sogar starten :Lachen2: Funktioniert da super und kommt auch bei den Teilnehmern gut an. Es sind zwar nicht alle Startgruppen gleich gross und AK mit vielen Teilnehmern werden teilweise noch in M, W und ggf. noch separat Schülercupwertung geteilt. Aber immer so dass alle Konkurrenten um die selbe Wertung in der selben Gruppe starten. Ginge in Frankfurt IMHO auch da die umkämpfteste Wertung neben der Gesamtwertung doch die Quali der AKs sein dürfte. Edit: AK70 könnte man auch mit AK80 und AK90 zusammenlegen :Cheese: Gruß Meik |
Zitat:
Anja |
Ich kenn das bei kleineren Triathlons so, dass die Leute nach AKs getrennt starten. Das wird dann so aufgeteilt, dass die Gruppen ~gleich groß sind.
Dazu gibt es nach Zielzeitvorgabe ne Top-Gruppe, in der sich alle finden, die für ne gute Platzierung in Frage kommen. Bei allen Schwimmbadwettkämpfen wird das ja so gemacht. In Wiesbaden wird das auch so laufen. Klar ist ein Massenstart super. Find ich auch wegen der Vergleichbarkeit am besten. In FFM wird's meiner Meinung nach auf ein System wie in Hawaii herauslaufen, damit das Profirennen sauber abläuft. Für den Rest lassen die sich was anderes einfallen. Kurt hat mir gegenüber Wellenstarts als Ultima Ratio bezeichnet. |
Zitat:
ak-wellenstarts sind in den USA bereist standard. dude, der von aks unter 40 aber nichts haelt |
Zitat:
Schnittmenge aus - Anzahl der Wochenarbeitsstunden - körperliche Belastung bei Arbeit - Anzahl der Kinder - Alter der Kinder - Anzahl und Alter von Ex-Frauen, Noch-Frauen oder -Freundin ... - Netto-Verdienst in Korrespondenz zum angeschafften Material to be continued ... |
Zitat:
das ist aber sehr "frei". ich sehe das naemlich so: Open bis 40 Masters 40-50 Senioren ueber 50 muss ja nicht jeder einen pokal bekommen. wer jammert kann auch daheim bleiben. |
Zitat:
Zur HK (-34) kommt dann oft die AK2 (45-54) und/oder 3 dazu. So können die Gruppen mehr oder weniger gleichgross gemacht werden. Felix |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:10 Uhr. |