triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Willkommen! (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=42)
-   -   ... ein weiterer Kölner an Board! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=13019)

neonhelm 11.03.2010 07:13

Zitat:

Zitat von hansemann (Beitrag 359412)
anstatt hier zu moppern,sollten wir lieber alle gemeinsam ne runde durch das schöne rheinland radeln ;)

Das ist eine gute Idee, das sollte wir im Auge behalten. Ich schlage für einen schönen April-Tag eine erweiterte Glüder-Runde vor. :Cheese:

Zitat:

@ neonhelm,

haste dich für iserlohn gemeldet ?

Ne, mach ich gleich mal. Immer, wenn das per Post ist, bleiben die Dinge bei mir liegen.

Zitat:

ist der neandertallauf am 21.03. nicht von deinem verein ? da wollte ich eigentlich auch teilnehmen.

Ne, ist vom TSV. Aber du hast schon recht, der Start ist 1000m von hier. Ich hoffe, dass mein Rücken bis dahin wieder hundertprozentig ist. Das Bergabstück zum Schluß macht mir da ein bisschen Sorgen. Aber klar ist: Ich werde dich vor mir hertreiben. Und Diver auch... Aber die überhol ich zum Schluß... :Cheese:
Zitat:

Zitat von hansemann (Beitrag 359426)
grundsätzlich bekommst du auf diesen rtf´s alles zu sehen & jeder ist willkommen. ich denke die aussage passt ;)

Das denke ich auch. :Lachen2:

hansemann 11.03.2010 08:15

für ne glüder-runde bin ich immer zu haben !!

für den neandertallauf habe ich mich gerade angemeldet ;)

mit iserlohn geht es mir genauso,bin noch unentschlossen,da ich nen startplatz für oelde geschenkt bekommen habe & ich nicht weiß,ob ich an dem 09.05. lieber ne "lange einheit" einlege :cool:

gott habe ich probleme :Cheese:

neonhelm 11.03.2010 08:19

Zitat:

Zitat von hansemann (Beitrag 359488)
da ich nen startplatz für oelde geschenkt bekommen habe & ich nicht weiß,ob ich an dem 09.05. lieber ne "lange einheit" einlege :cool:

gott habe ich probleme :Cheese:

:Lachen2:

Oelde war mein erster Wettkampf. Ist doch ein schönes Bad. Gut, ich fand das Laufen zum Rad ein bisschen lang, aber auch die Rad- und Lauf-Strecke haben mir gut gefallen. :)

hansemann 11.03.2010 08:25

der kumpel ,- der mir den startplatz geschenkt hat, ist auch begeistert & lobt den wettkampf in den höchsten tönen.

ich freu mich also drauf,drucke mir iserlohn gleich mal aus,vielleicht schiebe ich den zettel ja einfach in das faxgerät :Cheese:

einen schönen tag allen lesern :Huhu:

Diver 11.03.2010 08:31

Herzlich Willkommen Micha:liebe053:

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 359456)
Ne, mach ich gleich mal. Immer, wenn das per Post ist, bleiben die Dinge bei mir liegen.

Gute Idee, wenn du das eh gleich machst, könntest du es für mich auch direkt ausfüllen und in den Umsachlag stecken:Blumen:

Zitat:

Ne, ist vom TSV. Aber du hast schon recht, der Start ist 1000m von hier. Ich hoffe, dass mein Rücken bis dahin wieder hundertprozentig ist. Das Bergabstück zum Schluß macht mir da ein bisschen Sorgen. Aber klar ist: Ich werde dich vor mir hertreiben. Und Diver auch... Aber die überhol ich zum Schluß... :Cheese:
Dieses Jahr drehe ich den Spieß um:cool:

neonhelm 11.03.2010 08:40

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 359505)
Gute Idee, wenn du das eh gleich machst, könntest du es für mich auch direkt ausfüllen und in den Umsachlag stecken:Blumen:

So, so,... Ist für sowas nicht der Triathlon-Fred deines Vereins zuständig...? :Lachen2:
Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 359505)
Dieses Jahr drehe ich den Spieß um:cool:

Dann hättste aber gestern auf dem Platz Schlusspurts üben sollen... :Cheese:

weihnachtsmann_s 11.03.2010 09:49

Zitat:

Zitat von hansemann (Beitrag 359488)
für ne glüder-runde bin ich immer zu haben !!

Hab ich Glüder-runde gehört......

juhu... ich bin wider dabei .... aber ist noch ein bisschen kalt draußen oder nicht?

aber so im april bin ich dabei :-D

malihini 11.03.2010 09:55

Zitat:

Zitat von MichaKoeln (Beitrag 359434)
dank google weiss ich nun was rtf bedeutet und das was ich beim bdr gelesen habe, klingt ja recht interessant.

vom wetter her soll es am samstag auch gar nicht einmal so schlecht werden. vielleicht bin ich ja dabei. ;)

... und falls Du am Samstag eher Lust zum Laufen hast: 13 Uhr, Cafe two two six, Severinskirchplatz 12.
Allen Radlern am Samstag viel Spaß bei der RTF-Saisoneröffnung:Huhu:!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:00 Uhr.