triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=46)
-   -   Sportsocks pictures (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1295)

Volkeree 22.07.2007 11:55

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 31999)
Jetzt ratet mal, wieviele dieser Socken (Paar) in Frankfurt auf der Messe verkauft wurde!:Lachen2:

Das ist ja ne ganz einfache Frage......
.....aber wir spielen ja gerne....., ich sage mal
1111
Zitat:

Abstimmung geht bis morgen Abend. Der Gewinner bekommt was schönes von mir...:)

Was schönes :confused: . Wie wäre es denn mit 20 Trainerstunden von PM, du hast doch da bestimmt Einfluss. Die könnte ich auf jeden Fall sehr gut gebrauchen.
Aber nicht im Laufen und ohne diese Socken, bzw. es sind doch ausgewachsene Strümpfe.

Volker

DRAGONofSOIA 22.07.2007 11:56

Zitat:

Jetzt ratet mal, wieviele dieser Socken (Paar) in Frankfurt auf der Messe verkauft wurde!:Lachen2:

Keine Verkauft, acht wurden zurückgegeben ;)

Wasserträger 22.07.2007 12:21

Hmm.... da ich davon ausgehe, dass die dann auch so ziemlich jeder geradelt und gelaufen ist (und manch einer geschwommen *scnr*) gehe ich mal von

612,5 aus :cool:

kampftreter 22.07.2007 14:12

wenn die dinger zur pflicht werden :hör ich mit dem sport auf!;)

außerdem ...seitenlang heult ihr euch aus von wegen :beine epilieren ~rasieren und dann pellt ihr euch solche oma socken über:Maso:

Lecker Nudelsalat 22.07.2007 14:22

Zitat:

Zitat von kampftreter (Beitrag 32018)
wenn die dinger zur pflicht werden :hör ich mit dem sport auf!;)

außerdem ...seitenlang heult ihr euch aus von wegen :beine epilieren ~rasieren und dann pellt ihr euch solche oma socken über:Maso:

Ich nix rasiert, nicht im Gesicht und auch nicht an den Beinen, also darf ich die Socken auch tragen.:Cheese:

Gruß strwd

runningmaus 22.07.2007 19:19

Zitat:

ich tippe auf 980paar

- und mir gehts wie Kampa, ich habe seit kurzem Strümpfe vom Doktor - die sind längst nicht so elegant, wie eure in weiß-orange ;) - aber sie machen vor allem nach einem langem Tag im Büro das Gefühl, daß die Füße leichter sind, und nicht so schnell müde werden.

gruss von der runningmaus

duddu 22.07.2007 20:54

Zitat:

979 Paar :Cheese: !

Gruß Mischa

P.S.: & ich finde die Nasenpflastertheorie von Fuxx durchaus plausibel ;) !

Danksta 22.07.2007 21:29

Mein Tipp steht bei 243 Paar Socken. Und ich will Oat Snacks :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:54 Uhr.