triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Suche Radladen in FFM (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=12620)

sybenwurz 10.02.2010 15:38

wenn man das und die Vielfalt hier so liest, könnte man meinen, die "Hilfe, mein Fachhändler um die Ecke ist schice"-Freds sind vollkommen an den Haaren herbeigezogen...:Lachen2:
Oder sind nur die Frankfurter so solide aufgestellt?

Cruiser 10.02.2010 16:20

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 345347)
wenn man das und die Vielfalt hier so liest, könnte man meinen, die "Hilfe, mein Fachhändler um die Ecke ist schice"-Freds sind vollkommen an den Haaren herbeigezogen...:Lachen2:

Naja, Vielfalt geht so...
Bei den meißten Händlern ist halt das Angebot im Laden sehr eingeschränkt. Da kommt man fast nicht am Internet vorbei, auch wegen der Preise, die natürlich ebenso vom Fachhändler erwartet werden ;) Dieser hat dann natürlich durch Lagerhaltung und dem sitzenbleiben auf Restgrößen etc auch keinen Spaß!

Ich tendiere zu Radsport Smit :Liebe:

Moe 10.02.2010 16:34

Ich habe mein letztes Rad vor ein paar Wochen bei Bikerscave gekauft, und kann nur positives berichten.

hazelman 10.02.2010 16:37

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 345347)

Nö, so viele wirklich gute Läden gibt's auch in Ffm nicht!

Dass es hier nach so vielen aussieht, liegt daran, dass bloß ein Drittel der hier geposteten Läden überhaupt in FFm ist. Teils sind die, wie der Smit mehr als 30km weg!

holly79 10.02.2010 21:32

Vielen Dank für die vielen Vorschläge!

Ich werde mir wohl mal die Radläden Böttgen World of Bikes und the bikers cave in FFM und den Radladen Denfeld in Bad Homburg ansehen.

Gruß
Holly

rennrob 20.05.2015 14:12

Zitat:

Zitat von Nopogobiker (Beitrag 345052)
Ganz einfach:

Rennrad: GS Bike (www.gs-bike.de)
Triathlon: Hm, eigentlich auch GS Bike :Lachen2: oder Patrick.

Hi Nopogo.

ich grabe das mal wieder aus weil's mich etwas wunder.

Bei mir um die Ecke hat letztes Jahr ein kleiner Radladen aufgemacht, der scheinbar der gleiche ist den Du verlinkt hast. Sind die etwa umgezogen? Oder wo ist der Händler, den Du meinst.

Gruß
Robert

maifelder 20.05.2015 14:27

be-fast, guck mal, 5 Jahre und 3 Monate :Lachanfall: :Huhu: :Blumen: :Liebe: :bussi:

rennrob 20.05.2015 15:02

Ja, ich weiss, ich weiss. Die SuFu zu benutzen ist nicht mehr so hype. Ich sollte lieber ein neues Thema öffnen :Lachen2: ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:24 Uhr.