![]() |
ich halte auch sehr viel von eurer Methode, hab mir aber das Gekniebeuge abgewöhnt bzw. beschränk es auf kurze Zeit... ich brauch meinen Rücken ja später auch noch :-)
|
Zitat:
Würde ich natürlich jetzt nicht auf die Kniebeugen schieben, sondern auf das Gesamtpaket. Das ist mir wichtiger als neue bestzeiten (die ich natürlich notgedrungen auch in Kauf nehme :Lachanfall:) Ach so: ich bin garnicht von der anderen Seite. So sehen Arne und ich das gar nicht. Immerhin bin ich hier auch noch Moderator. :Huhu: |
War heute mit meiner liebsten im Pilates ... ich habe das ja bisher immer eher etwas belächelt.;)
Das tue ich nie wieder! Mir wurden ganz deutlich meine Grenzen in Punkte Bauchmuskeln, Rumpfstabilität etc. aufgezeigt. ...:confused: Werde das jetzt fest in meinen Trainingsplan integrieren - einmal pro Woche 45min - und reduziere dafür das "Eisen-Krafttraining". :Huhu: Hallo Mädels ich werd ab jetzt Montags in euer Revier kommen :) |
und heute staft mich ein saftiger Muskelkater ... das ist also echt nicht zu unterschätzen. :Nee:
HAt einer von euch schonmal sowas in getan? Pilates? Yoga ... |
Zitat:
|
Zitat:
Und dabei war sie so charmant :Liebe: und konnte im Gegensatz zum Triathleten-Pack bei den Übungen auch noch reden :Lachanfall: Das Wochenende hab ich, trotz des Muskelkaters, in sehr schöner Erinnerung behalten :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:39 Uhr. |