![]() |
Hi,
in dem Triathlon-Verein in dem im bin sind mindesten sechs Triathleten die ein CUBE Aerium HPC fahren und jeder hat die Sattelklemmung und auch die Sattelstütze fest bekommen. Übrigens gab es mit der Sattelstütze nicht nur bei CUBE Probleme, auch andere Hersteller deren Namen ich hier natürlich nicht schreibe hatten zeitweise rutschende Sattelstützten bei Aero-Rahmen. Gruß triduma;) |
Zitat:
|
Zitat:
bei mir in der nähe ist auch ein kleiner Radsporthädler der solche Sachen noch haben könnte. Der hat in seinem Wohnhaus ein kleines Geschäft und wirklich im ganzen Haus alles voller Räder und Teile. Radsport Meininger Gruß triduma;) |
Hm, Mitterteich iss bei dir in der Nähe...?
Muss mich mal wieder auf ner Landkarte orientieren, glaube ich... Die Dinger, die ich meine, stehen in Wien;- Inventurleichen sozusagen. Alles Gitanes, noch neu und originalverpackt im Karton, mittelprächtige Campa-Brocken und TA-Kurbel dran. Der Papierform nach müssen nur frische Schlauchreifen drauf und dann kanns zur Eroica gehn. Wahrscheinlich wird die passende Garderobe mehr kosten als die Bikes, denn meine Del Tongo/Colnago-Wollhemdchen kann ich da wohl ebenso knicken wie die Bianchi-Leiberln. Aber vielleicht grab ich auch einfach nur das Didi Thurau im Keller aus. Hat zwar nen Knick im Oberrohr und Billigaustattung mit Weinmann-Bremsen und Simplex-Schaltung, soll aber schon auch funktioniert haben und das Vorderrad geht noch locker am Unterrohr vorbei. Iss aber cool, Adressen in der Nähe zu haben, wo man notfalls flott auch mal n exotisches Teilchen auftreibt, ehe man bei ebay Phantasiepreise bezahlt. Der Drexel in Straubing hat ja leider vorn paar Jahren zugemacht, bzw. die, die in seinem laden weitergemacht haben, hatten wohl n anderes Programm im Sinn...:( |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Stimmt schon, kommt aber so ein bißchen auf den Piloten an...:Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:41 Uhr. |