![]() |
So, so...deine Maschine.
Zitat:
Wenn ich dein Avatarbild richtig deute, gehört der Flieger und der Sprit den du bei deinen Ausflügen sinnfrei verbläßt mir :Huhu: und noch ein paar anderen Steuerzahlern :Lachen2: Gruß N. |
Zitat:
b) gab es solche schneeverhältnisse wie im moment zuletzt vor 20-30 jahren hier. "BTW: Was passiert eigentlich mit dem Wintertriathlon, wenn die Strecke so ist, wie sie jetzt ist?" dann wird wohl n swim&run draus........ |
Zitat:
Ansonsten Nordic Walken, Schneeschuhwandern, Langlaufen, ... Mach nen Schwimmblock, was weiß ich, wennst ohne nicht sein kannst. Bei uns ist fast jedes Jahr ein normaler Winter mit mehr oder weniger viel Schnee und eigentlich ist diese Abwechslung toll (nicht nur auf die Sportmöglichkeiten bezogen). Ich treib auch gerne Sport, nur gehts mir ähnlich wie Tobi. Bin seit ein paar Jahren von diesem unbedingten Sportdrang/Sucht (um fast jeden Preis) geheilt. :) Ich verurteile aber auch niemanden, der das so extrem betreibt. Von nix kommt nix und jedem das seine! :Huhu: |
Zitat:
Das schaffen andere im Sommer nicht oder tun sich zumindest schwer dabei, das ne längere Zeit aufrecht zu erhalten...:Lachen2: Zitat:
Aber scheisskalt isses da oben erstmal trotzdem... Zitat:
Sonne bei -15°C und eisigem Wind bringt auch nix, aber letztlich isses die Sonne, die die Glückshormone zurückbringt. Bei Facebook les ich grad von tollem Training auf Fuerte und sonstwo;- da würds mir vor der Rückkehr ins deutsche Winterchaos grausen. War immer das Schlimmste aufm Heimweg von Afrika: morgens vorm Abflug noch bei 32°C am Strand und im Meer gewesen, fünf Stunden später stehste bei Schneemalöhr und 0°C in Frankfurt am Flughafen und holst dir nen Knall. Hier gibts immer mal einzelne Schneeschauer, an sich scheint aber die Sonne bei 2°C und zieht mich raus. Morgen solls den Tag über schice werden, aber bei noch über 0°C, Donnerstag dann das Gleiche bei Minustemperaturen. Klimaerwärmung hatte ich mir anders vorgestellt. |
Zitat:
Immer wenn sie hier scheint, werden die Rollos runtergelassen, weil die Sonne, tiefhängend bedingt, so blendet. |
Zitat:
|
Jeden Tag Lebertran würde aber dazu führen, daß man jeden Tag kotzt und das ist auch nicht sooo angenehm.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:14 Uhr. |