triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Rahmen versenden - keine einfache Sache ... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=12390)

Steffko 12.02.2010 11:59

bald wissen wir mehr.
Angeblich wird die Bestellugn zusammengestellt und in den nächsten 48Std (verumtlich sind "Werktag"-Stunden gemeint) an DHL übergeben. Mal sehen obs diesmal klappt udn was dann alles ankommt.

sybenwurz 12.02.2010 12:07

Das Wetter wurde seit dem letzten Versuch ja nicht besser.
Da würde ich mir keine allzu grossen Hoffnungen machen...:-((

Steffko 12.02.2010 12:28

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 346259)
Das Wetter wurde seit dem letzten Versuch ja nicht besser.
Da würde ich mir keine allzu grossen Hoffnungen machen...:-((

Naja ... auf den Straßen ist jetzt wieder Schnee statt Eis - wer weiß!
Im Prinzip ist es auch egal, fahren will ich den neuen Hobel dann bei der Schneerotze draußen eh nicht.
Locker wech.

Grüße.

trifi70 12.02.2010 12:58

Ne gute Rolle wird langsam zur Standard-Ausrüstung, genauso wie die Ski im Schuppen :Blumen:

Die Postlaufzeiten sind momentan etwas schleppend. Das letzte Paket brauchte von Dienstag bis gestern.

Drinne waren gefütterte Winter-Wanderstiefel mit spezieller Sohle um auch in Schnee und Eis Halt zu haben. Man muss mit der Zeit gehen :Cheese: (die 9 Jahre alten Meindl hats vor paar Tagen sohlentechnisch leider zerbröselt :( )

Jetzt bin ich noch auf der Suche nach einem kleinen Spikereifen für den Hänger :Huhu:

Steffko 12.02.2010 13:33

Zitat:

Zitat von trifi70 (Beitrag 346296)
Ne gute Rolle wird langsam zur Standard-Ausrüstung, genauso wie die Ski im Schuppen :Blumen:

Ski hab ich nicht, statt Rolle aber ein Spinningrad in der Nähe ;)
Aber von Di.-Do. ist doch alles super von der Laufzeit her. Weiß gar nicht was du willst. Ich bin schon froh wenns diesmal schneller als in 8 Tagen geht und am besten ohne das Transportgut zu beschädigen.
:Huhu:

Grüße.

Steffko 16.02.2010 16:55

Jetzt fress ich bald nen Besen!!!!

Zitat:

Wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass Ihr DHL Paket mit dem Identcode ************ seit dem 13.02.10 nicht mehr in unserem System nachweisbar ist. Um zu klären, wo sich Ihre Sendung befindet, würden wir gern eine Nachforschung einleiten.
:Nee: :Nee:

sybenwurz 16.02.2010 17:28

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Ich lach mich schlapp...

trifi70 16.02.2010 17:31

:Lachanfall: Du solltest die Woche unbedingt mal Lotto spielen. Wenn Du möchtest, rechne ich Dir ein paar nette Zahlen aus :Cheese:

Ich meinte oben: Montag - Donnerstag, das ist schon recht lang...

Aktuell habe ich gestern morgen 8:00 was eingeliefert, was momentan den Status: "Transport ins EINlieferungspaketzentrum" trägt... Dann musses noch ins AUSlieferungspaketzentrum transportiert werden und natürlich ausgeliefert. Was haben die in den letzten 34 Stunden mit dem Paket gemacht :confused: :(

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:19 Uhr.