![]() |
bald wissen wir mehr.
Angeblich wird die Bestellugn zusammengestellt und in den nächsten 48Std (verumtlich sind "Werktag"-Stunden gemeint) an DHL übergeben. Mal sehen obs diesmal klappt udn was dann alles ankommt. |
Das Wetter wurde seit dem letzten Versuch ja nicht besser.
Da würde ich mir keine allzu grossen Hoffnungen machen...:-(( |
Zitat:
Im Prinzip ist es auch egal, fahren will ich den neuen Hobel dann bei der Schneerotze draußen eh nicht. Locker wech. Grüße. |
Ne gute Rolle wird langsam zur Standard-Ausrüstung, genauso wie die Ski im Schuppen :Blumen:
Die Postlaufzeiten sind momentan etwas schleppend. Das letzte Paket brauchte von Dienstag bis gestern. Drinne waren gefütterte Winter-Wanderstiefel mit spezieller Sohle um auch in Schnee und Eis Halt zu haben. Man muss mit der Zeit gehen :Cheese: (die 9 Jahre alten Meindl hats vor paar Tagen sohlentechnisch leider zerbröselt :( ) Jetzt bin ich noch auf der Suche nach einem kleinen Spikereifen für den Hänger :Huhu: |
Zitat:
Aber von Di.-Do. ist doch alles super von der Laufzeit her. Weiß gar nicht was du willst. Ich bin schon froh wenns diesmal schneller als in 8 Tagen geht und am besten ohne das Transportgut zu beschädigen. :Huhu: Grüße. |
Jetzt fress ich bald nen Besen!!!!
Zitat:
|
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Ich lach mich schlapp... ![]() |
:Lachanfall: Du solltest die Woche unbedingt mal Lotto spielen. Wenn Du möchtest, rechne ich Dir ein paar nette Zahlen aus :Cheese:
Ich meinte oben: Montag - Donnerstag, das ist schon recht lang... Aktuell habe ich gestern morgen 8:00 was eingeliefert, was momentan den Status: "Transport ins EINlieferungspaketzentrum" trägt... Dann musses noch ins AUSlieferungspaketzentrum transportiert werden und natürlich ausgeliefert. Was haben die in den letzten 34 Stunden mit dem Paket gemacht :confused: :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:19 Uhr. |