![]() |
Bis jetzt toben ja nur Jungspunde hier rum. ;)
Meine persönliche Erfahrung bis jetzt, alt werden mit dem Sport ist schön und Triathlon ist ein Sport, mit dem man alt werden kann. OK, es geht alles nicht mehr so schnell wie früher, aber wen störts. Sich selber nicht unter Druck setzen, nebenbei die Freuden des Lebens geniessen, nicht alles auf den Sport reduzieren, dann funktioniert das. Am schlimmsten finde ich diese verbissenen Alten, die alles versuchen, das Alter zu verdrängen, geht nicht. Also, in Würde und sportlich alt werden. Gruß strwd (geht stramm auf die 60 zu) |
bei uns im Studio ist ein Alter
sieht aus wie knapp über 50 ist aber schon knapp über 60 hat vor ner Weile ne jetzt 38 Jährige geheiratet --4. Frau und nen Sohn von jetzt 2,5 nach 3 erwachsenen Töchtern, gemacht also mir wär das definitiv zu stressig, ihn scheints zu beflügeln :Hexe: --- der meinte übrigens als ich ne Crossfittähnliche Übung machte ......du bist hier der einzige der richtig trainiert---das haben wir vor 40 Jahren auch schon so gemacht |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
But Fast-Twitch is a horse of different color. :Cheese: Gruß strwd |
Lustiger Fred,
da fallen mir ein paar Witze ein, speziell für Tobi: Schockiert erzählt ein Berliner einem Tankwart, was er soeben im Wald erblicken musste: "Stellen sie sich vor, ein Junge hat einen Hasen gevögelt, und ein Opa hat auf der Straße onaniert." Der Tankwart: "Klar, in dem Alter fängt man ja auch keine Hasen mehr!" :Cheese: Ein älteres Pärchen sieht auf einem Bauernhof den Zuchtbullen bei der Arbeit zu. Sie zum Landwirt: "Wie oft kann der denn?" - "Jeden Tag, auch mehrmals." Als sie daraufhin ihren Gatten spöttisch ansieht, lacht der Bauer: "Aber immer mit einer anderen Kuh." :Huhu: |
Ich perönlich bewege mich einfach gerne, draußen und im Wasser. Das wird sich auch mit 90 nicht ändern. Wenn dann noch der eine oder andere Wettkampf, zunehmend mit Eventcharakter statt zum 370ten mal in Stänkelfeld anzutreten, rausspringt, um so besser.
Ich suche mir so jedes Jahr irgendwas, was meine Training etwas verändert, sei es einen Lauf-Ultra, Gigathlon oder oder irgendwas mit den Randonneuren. |
hallo,
wie alt, in jahren, ist eigentlich der älteste aktive hir im forum. dirtyharry |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:04 Uhr. |