![]() |
Zitat:
Bis dahin bin ich aber aufgeregt und du weißt ja: Der frühe Vogel fängt den Wurm. Mann kann (muß aber nicht) durchaus schon überlegen, was man besser oder anders als im Jahr zuvor machen kann - das darf auch langfristiger sein. Kleines Beispiel: Dieses Jahr kommen die Rädchen rechtzeitig, heißt frühzeitig in die Inspektion, dann vermeiden wir dort in den jährlichen Stau zu kommen, der nur wieder Stress erzeugt. Und und und. Außerdem freue ich mich so noch mehr auf den IM - Vorfeude ist die schönste Freude. :Blumen: |
Zitat:
ich sage mal: anstatt unnoetige freds zu platzieren, koennte man besser trainieren gehen. :cool: |
... und weil wir einfach Spaß daran haben !
|
Zitat:
:) Hach, habe ich diese schönen, sinnlosen "IM-Bashing" Beiträge vermisst :Huhu: Trainieren sollten vor allen Dingen die Spieler des HSV, damit sie mal in die Nähe ihres Ziels gemäß dem hohen Budgetaufwand kommen :Lachanfall: So, artig sein jetzt :Blumen: |
Zitat:
jetzt ist nix los, habe ich mir sagen lassen. :bussi: :Cheese: Dann darfst Du halt nicht so viel fahren, dann halten Kette und Kassette länger. |
Zitat:
Im Park hocken die Zuschauer und grillen und essen Kuchen und Kaffee und meiner einer rennt mit Ranzenreissen 40km an den Würsten vorbei,...geht GAR NICHT! DAS war wirklich schlimm! |
Jeah! Endlich der Countdown.
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und jetzt gehe ich bei diesem tollen Wetter aufs Rad und nachher noch einen kurzen Koppellauf. Felix |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:12 Uhr. |