triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Der FFM IM 2010 Countdownsammelthread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=12344)

Cruiser 18.01.2010 14:34

Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 334939)
Das wäre wohl sowieso das idealste ganz entspannt dahin zu gehen. ich wundere mich sowieso schon warum es ein halbes Jahr vor dem WK bereits Countdown Thread gibt.

Felix

Vielleicht bin ich bei meiner 15. LD auch so entspannt wie du :Lachen2:

Bis dahin bin ich aber aufgeregt und du weißt ja:
Der frühe Vogel fängt den Wurm.

Mann kann (muß aber nicht) durchaus schon überlegen, was man besser oder anders als im Jahr zuvor machen kann - das darf auch langfristiger sein.

Kleines Beispiel: Dieses Jahr kommen die Rädchen rechtzeitig, heißt frühzeitig in die Inspektion, dann vermeiden wir dort in den jährlichen Stau zu kommen, der nur wieder Stress erzeugt.

Und und und.

Außerdem freue ich mich so noch mehr auf den IM - Vorfeude ist die schönste Freude. :Blumen:

Wingman 18.01.2010 14:35

Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 334939)
ich wundere mich sowieso schon warum es ein halbes Jahr vor dem WK bereits Countdown Thread gibt.

na es ist halt schoen wenn der hype um dieses rennen einfach hoch gehalten wird!!! :Lachen2:
ich sage mal: anstatt unnoetige freds zu platzieren, koennte man besser trainieren gehen. :cool:

Mandarine 18.01.2010 14:35

... und weil wir einfach Spaß daran haben !

Cruiser 18.01.2010 14:46

Zitat:

Zitat von Wingman (Beitrag 334960)
na es ist halt schoen wenn der hype um dieses rennen einfach hoch gehalten wird!!! :Lachen2:
ich sage mal: anstatt unnoetige freds zu platzieren, koennte man besser trainieren gehen. :cool:

Ich sage mal: Man sollte lieber trainieren gehen, statt inhaltlich recht leere Threadbeiträge zu platzieren.
:)

Hach, habe ich diese schönen, sinnlosen "IM-Bashing" Beiträge vermisst :Huhu:

Trainieren sollten vor allen Dingen die Spieler des HSV, damit sie mal in die Nähe ihres Ziels gemäß dem hohen Budgetaufwand kommen :Lachanfall:

So, artig sein jetzt :Blumen:

maifelder 18.01.2010 14:57

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 334959)

Kleines Beispiel: Dieses Jahr kommen die Rädchen rechtzeitig, heißt frühzeitig in die Inspektion, dann vermeiden wir dort in den jährlichen Stau zu kommen, der nur wieder Stress erzeugt.

jetzt ist nix los, habe ich mir sagen lassen. :bussi: :Cheese:

Dann darfst Du halt nicht so viel fahren, dann halten Kette und Kassette länger.

Gutti 18.01.2010 15:01

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 334757)
...

20) maultäschle, 1. LD Ziel A: Coachs Training heil überstehen, Ziel B: auf der Laufstrecke ne Grillwurst stibitzen

...

Das SCHLIMMSTE an meinem ersten Eiermann!!!
Im Park hocken die Zuschauer und grillen und essen Kuchen und Kaffee und meiner einer rennt mit Ranzenreissen 40km an den Würsten vorbei,...geht GAR NICHT! DAS war wirklich schlimm!

wodu 18.01.2010 15:30

Jeah! Endlich der Countdown.

felix__w 18.01.2010 15:54

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 334955)
Für dich ist das ja ein ganz normales Wochenende, wenn du schon 15LD gemacht hast.

Ich der Nacht vorher werde ich meist auch etwas nervös ;)

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 334959)
Außerdem freue ich mich so noch mehr auf den IM - Vorfeude ist die schönste Freude. :Blumen:

Ich freue mich natürlich auch auf Frankfurt. Im Moment freue ich mich zuerst aber mal auf den Frühling mit viel hartem Training.

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 334957)
Weil es im September auch schon Nikoläuse im Supermarkt zu kaufen gibt :Cheese:

Das stört mich ziemlich stark dass bereits nach Halloween die Weihnachtsdeko kommt und nun wahrscheinlich bald die ersten Osterhasen im Regal stehen.

Und jetzt gehe ich bei diesem tollen Wetter aufs Rad und nachher noch einen kurzen Koppellauf.

Felix

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:12 Uhr.