triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ernährung und Gesundheit (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   gereizte/entzündete Leiste (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1228)

joschi_grace 27.05.2008 11:05

ok. gut. das ist was ich wissen wollte.

trisepp 27.05.2008 11:08

Zitat:

Zitat von joschi_grace (Beitrag 95995)
Hallo,

ich würde mir auch gerne Wobenzym bestellen, traue mich nur nicht das online zu tun. Woher weiß ich, dass die mir kein Placebo schicken?
......
lg,
hanna

Die Anbieter bei medipreis.de oder medpreis.de sind doch alles Apotheken die zusätzlich online versenden. Da hatte ich auch noch nie Probleme.

Diesellok 27.05.2008 23:37

... mich würde mal interessieren was aus unserem doc3105 geworden ist.

Befürchte das sich bei mir ein ähnliches Problem im Nachgang zu meinem Trainingsradunfall einstellt.
Bin halt mit großer Wucht rücklinks gegen einen Kasten geprallt und dann von da aus wie ein nasser Sack auf die Seite (Hintern) geknallt ... :Weinen:

... ist jetzt gut 14 Tage her, gehen geht so, laufen ist garnicht. Radfahren mal zum Bäcker, Sitzen ist manchmal auch unangenehm (Beugung)
Schmerzen in der Leistengegend (vorallem rechts) und teilweise zieht es in den hinteren (rechten) Beckenbereich. Der Schmerz ist teilweise so - die Jungs unter uns werden mich verstehen - als wenn man eine empfindliche Stelle im Hodenbreich "drückt" ... etwas latenter dafür nicht ganz so intensiv ...

Lt. Arzt liegt kein Leistenbruch vor, die Hüfte ist auch geröngt (kein Bruch) ... hatte am Unterbauch ein paar Hämatome ... :kruecken:

Ich würde als nächstes mal einen Ostepathen aufsuchen ... oder ist das Blödsinn? Habe halt das Gefühl seid dem Unfall "zu verkrummen" ...

doc3105 28.05.2008 10:21

Da ich ja immernoch ein Leser bin, der nur sehr schreibfaul ist, bekommst du auch prompt ne Antwort:
Würde auf alle Fälle erstmal einen Kernspinn oder CT machen, da kam das ganze bei mir ja auch ans Tageslicht!
Die Schmerzen sind relativ ähntlich zu dem was ich im Moment habe, bin vor 4 Wochen operiert worden, wobei der Knochen aufgebrochen wurde, der Tumor raus und dann mit Zement aufgefüllt.
Habe im Moment auch noch Blutergüsse da in der Region und ausstrahlende Schmerzen in den Oberschenkel/ Leiste!
Laut meinem Physio drücken wohl die Blutergüsse auf Nerven und das macht Ärger.
Vielleicht ist es bei dir auch "nur" ne starke Prellung, die die Schmerzen verursacht...
Und ob die ganze Rückengeschichte bei mir überhaupt mit der Leiste zusammenhängt wird sich auch erst zeigen, wenn ich wieder ins geregelte Training eingestiegen bin.
Und das "Verkrummen" kenn ich zu gut, meine rechte Schulter war in besten Zeiten so 4-6cm niedrider als die linke:kruecken:
Gute Besserung und hoffe, dass es "nur" ein Bluterguss ist!

Diesellok 29.05.2008 06:47

Ich drück uns dann mal die Daumen - wobei ich ja bei mir aufgrund des ursächlichen Sturzes noch zuversichtlich bin das sich mein Problem im Zuge eines normalen Heilungsverlauf auflöst ... und ich vor CT, OP etc. noch entfernt bin ...

Dir *toi* *toi* *toi* und beste Besserung :)

joschi_grace 29.05.2008 08:33

euch beiden eine gute Besserung!!!

lg,
hanna

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:59 Uhr.