![]() |
Zitat:
Zitat:
Keine Ahnung, was passiert, wenn man in Grömitz anruft. Ich dachte eigentlich, dass der Wachholz´sche Laden bei den Allgäuern nebenan war und nicht irgendwo am Ende der Welt...:Gruebeln: Was die Wolf-Gabeln angeht, hab ich mich wohl getäuscht. Ich hatte mich dann nicht über die Verwendung von 1" sondern über den CroMoly-Schaft gewundert. |
Zitat:
|
Zitat:
Sportler war er ja nicht, daher bitte keine Sprüche bzgl. jaja, grippalen Infekt und dann noch damit trainieren. Aber ein richtig netter Kerl war er zumindest. Ihr seht allerdings : dort anrufen macht keinen Sinn. Die oben von mir angegebene Nummer stimmt. Dazu auch die Meldungen aus den Medien:http://www.radmarkt.de/rm/content/home/news.php?id=3110 |
Moin,
@sybenwurz: Danke für die Tipps, hat etwas geholfen! Darf ich nochmal nachfragen, wenn das nix wierden sollte? Denn wenn man Google nach >Gabel 1''< o.ä befragt, bekommt man alle Angebote der Welt in 1 1/8'':Nee: @sybenwurz & petrucci: Bei zwei Anbietern, die ich "ausgegraben" habe, sind die Oval-Gabeln in 1'' noch gelistet, aber ausverkauft... Viele Grüße, Christian |
syben, petrucci,
wer auch immer, besorgt mir bitte einer die 28" - 1" Gabel, mir egal obs die 900er oder die 911er ist! Funspeicher hätte mir glaub ich 258 berechnet (super-sonderangebot), habens aber vergeigt. Bitte vorher Rücksprache wg Preis. |
Zitat:
Kostet soviel wie die 1 1/8 Version 395,00 aber da kann man evtl. noch drüber diskutieren. |
395? Uffz...
Dann lass uns mal drüber diskutieren, bitte. Ist das die 900er oder die neue 911er? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:06 Uhr. |