![]() |
Zitat:
naja ich hoff mal die krankenschwestern haben kein problem damit einen 20jährigen triathleten in boxershorts zu sehen :P (aber ich glaub auf der station sind keine hübschen :-( ) Hoffentlich hat man danach nicht so extreme schmerzen, ich wollte was für mein fachreferat machen und n bissl physik lernen... oh man hab ich schiss^^ morgen 8:30uhr ist es soweit |
Mach dich nicht verrückt .... davon wird's auch nicht besser ;)
Wie soll's gewesen sein nach der OP? Super! Scherz! Man ist halt noch bißl benebelt (manch einem ist bißchen schlecht von der Narkose). Aber alles halb so wild ... du bist Triathlet, du wirst das schon meistern :Cheese: Pack dir vielleicht noch ein Labello ein und paar Taschentücher, die brauchst du wenn aus dem KH kommst. Gestern habe ich meine Schienen rausbekommen (das Nasenbein wurde noch mit Schienen gestützt). Na ja ... so richtig geil ist es noch nicht, aber ich kann schon erahnen, wie es sein könnte, wenn ich mal richtig durchatmen kann. Was kriegste denn gemacht? Bei mir war es die Nasenscheidewand, Nebenhöhlen erweitern und die chronisch geschwollene Schleimhaut wurde abgetragen. Alles wird gut! :bussi: |
nur nasenscheidewand begradigt und die nebenhölen bisschen erweitert und ausgespült glaub ich, von schienen hat der doc aber nichts gesagt, vielleicht gehts bei mir bissl schneller :P
aufjedenfall danke für die hilfe |
so hier mal die neusten news live aus dem krankenhaus
also nachdem ich die elefantendosis als narkose bekommen habe bin ich irgendwann nachts aufgewacht und das grauen ging los, hab die nacht und den tag nach der op überhaupt nicht geschlafen, war nur am zittern, konnte nicht essen und habe blut geko***. naja gestern abend ist dann die tamponade endlich rausgekommen, nachdem ich da dann nochmal gefühlte 3 liter blut sich den weg über meinen rachen i den magen gebahnt hatten konnte ich erstmals wieder einen happen brot runterwürgen. naja und heute ist dann der erste tag ohne tamponade undes geht mir wieder halbwegs gut, also ich bekomm langsam auch luft aber naja, es blutet eben hin und wieder und drückt eben noch, sind ja auch noch plättchen oder sowas drin. Naja aufjedenfall hab ich das jetzt hintermir. habe es mir bei weitem nicht so schlimm vorgestellt, ich würde mir denfinitv lieber einen arm brechen als nochmal sowas mitzumachen. so jetzt gibts erstmal essen, komisch das alles noch nach blut schmeckt, ein vampir hätte wohl seine helle freude hier :P ciao |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:22 Uhr. |