triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Daisy schon da? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=12229)

powermanpapa 09.01.2010 10:56

Zitat:

Zitat von tobi_nb (Beitrag 330443)
Jeder der in diesem Fred postet, beteiligt sich direkt an der Panikmache und Hysterie. :Huhu:

Die Welt stürzt ins Chaos

erst die Schweinegrippe
jetzt Daisy

wir werden alle Sterben

pXpress 09.01.2010 10:58

Zitat:

Zitat von tobi_nb (Beitrag 330449)
Das sagt jeder, und meint bestimmt auch jeder so.

Also, wenn's so unbedeutend ist, braucht man's auch nicht erwähnen.

Andernfalls hat die Bildzeitung wieder gewonnen.

Wahrscheinlich sind 99% aller Posts in diesem oder auch anderen Foren nicht erwähnenswert.
Wäre doch traurig wenn wir uns nicht mal über das Wetter oder wie damit umgegangen wird unterhalten können.:)

tobi_nb 09.01.2010 11:01

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 330450)
Iss doch mal ein Stück Kohle,...

das mach ich jeden Abend, aber das...

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 330450)
..dann hast du morgen einen Diamanten in der Schüssel

ist noch nie passiert. :(

Ist mir klar, dass man sich drüber amüsiert. Mich ärgert, dass genau mit dieser Methode die Bildzeitung ihr Geld verdient.

Alle regen sich über "Bild" auf und machen sich lustig, alle geben "Bild" ihr Geld. (direkt und indirekt)

Cruiser 09.01.2010 11:03

Der negative Effekt:
Wenn mal wirklich was ernstes im Anmarsch ist, glaubt es niemand mehr. Und das ist ja eigentlich nicht gut.:(

Würde ich aber jede Panikmeldung mitmachen, hätte ich den Keller voller Vorräte und Campingzubehör, zudem wäre ich gegen die Rüsselpest geimpft.

Eigentlich sollte ich dann wohl jetzt durch die Wälder streifen, um die Familie mit Frischfleisch versorgen zu können :Lachanfall:

topre 09.01.2010 11:05

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 330453)
wir werden alle Sterben

Also davon bin ich ebenso überzeugt - hab eben schon mal die Quoten dafür gecheckt. Lohnt sich keine Investition...

Zitat:

Zitat von tobi_nb (Beitrag 330455)
Ist mir klar, dass man sich drüber amüsiert. Mich ärgert, dass genau mit dieser Methode die Bildzeitung ihr Geld verdient.

Alle regen sich über "Bild" auf und machen sich lustig, alle geben "Bild" ihr Geld. (direkt und indirekt)

Mach dich doch mal locker und geh Schnee schippen oder mit deinem Kind spielen -das entspannt... ;)

powermanpapa 09.01.2010 11:11

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 330456)
Der negative Effekt:
Wenn mal wirklich was ernstes im Anmarsch ist, glaubt es niemand mehr. Und das ist ja eigentlich nicht gut.:(

................ :Lachanfall:

Wer einmal lügt dem glaubt man nicht, auch wenn er dann die Wahrheit spricht ;)

Mich wunderts nur noch was sie mit dem steten Übertreibe Geschwafel bezwecken wollen :confused:

sybenwurz 09.01.2010 11:11

Nach dem "Sturm" gestern hats über Nacht ganz schön runtergehauen hier.
Vorneweg 3mm Neuschnee.

DieAndy 09.01.2010 11:13

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 330456)

Eigentlich sollte ich dann wohl jetzt durch die Wälder streifen, um die Familie mit Frischfleisch versorgen zu können :Lachanfall:

Aber hurtig - nicht nur die Familie erwartet Fleisch, oder gibts morgen vegetarisches Chilli?

*duckundwech*

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:35 Uhr.