![]() |
eben leider nicht. wir warten noch auf den abdruck des kompletten briefwechsels.
arne ist kurt natuerlich hinlaenglich bekannt. es gab zu glorreicheren 3athlon zeiten schon so manchen oeffentlichen austausch zwischen den beiden. |
Mich würde mal interessieren, ob Herr Denk die Ereignisse aus Sportlersicht überhaupt nachvollziehen kann? Mit anderen Worten: War Herr Denk schonmal als Triathlet bei einer Veranstaltung am Start oder betrachtet er die Szenerie nur als Geschäftsmann? Das würde dann seine Haltung erklären, da aus BWLer-Sicht die Veranstaltung äußerst erfolgreich war, was die Neuanmeldungen für 2008 zeigen.
Ich stehe zwar selber erst am Anfang kann aber die Haltung der erfahrenen IM-Teilnehmer gut nachvollziehen. gurkenwasser |
Zitat:
bin noch nicht ganz wach. :o |
@honeyjazz: Ich habe ihm bezüglich des Ironmans gar nichts geschrieben. Sein Mail war keine Antwort innerhalb einer Korrespondenz, sondern einfach eine Reaktion auf meinen Artikel.
Ich habe sein Mail jedoch beantwortet wie folgt: Zitat:
|
Zitat:
Zurück zur Arbeit... |
danke arne fuer die praezisierung!
uli |
Zitat:
|
Formulieren wir's mal so: ich freue mich immer, wenn meine Meinung über Dinge oder Personen bestätigt wird.
So auch hier. Diese hochnotpeinliche Mail von Denk paßt wie Arsch auf Eimer. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:43 Uhr. |