triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Austria (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=24)
-   -   Ironman Austria 2010 werwiewas (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=12095)

Pluto 18.06.2010 12:01

Zitat:

Zitat von fatirishman (Beitrag 407558)
Burokratie - Ist wirklich den Lieblingsport im Deutschspachigenraum. Vier Punkten? Das macht kein Schwein.

Haben wir alle diesen komischen Zettel ausgefuelht?

Klar...

Ich frage mich aber, warum wir in der Haftungsfreistellung nicht gleich auch unterschreiben müssen, dass der Veranstalter unser Alleinerbe wird... :Lachen2:

fatirishman 18.06.2010 12:16

Zitat:

Zitat von Pluto (Beitrag 407590)
Klar...

Ich frage mich aber, warum wir in der Haftungsfreistellung nicht gleich auch unterschreiben müssen, dass der Veranstalter unser Alleinerbe wird... :Lachen2:

Ruhig... Sie werden das irgendwann ernst nehmen!

War doch ein Scherz... oder? :Cheese:

Uebrigens - Ich bin Startnummer 1661. Paul. Fahre Focus Tria Rad.. und Trage Tritalk.co.uk sachen so wie im Bild. Bin etwas langsam aber hoffentlich komme ich ins Ziel vor Mitternacht! Sag mal Hallo....

Pluto 18.06.2010 13:40

Zitat:

Zitat von fatirishman (Beitrag 407598)
Ruhig... Sie werden das irgendwann ernst nehmen!

War doch ein Scherz... oder? :Cheese:

Uebrigens - Ich bin Startnummer 1661. Paul. Fahre Focus Tria Rad.. und Trage Tritalk.co.uk sachen so wie im Bild. Bin etwas langsam aber hoffentlich komme ich ins Ziel vor Mitternacht! Sag mal Hallo....

Von mir war es schon als Scherz gemeint, aber vielleicht habe ich da eine neue Einnahmequelle für Veranstalter gefunden... ;)

Ich habe die 1409 - Jens - Scott Plasma I - Outfit ???
Bin mir noch unschlüssig, beim Vereinseinteiler von 2XU bekomme ich immer Scheuerstellen unter den Armen, was brennt und bei langen WK's nervt. Überlege ob ich mich jeweils komplett umziehe, die Zeit habe ich bei der LD auch noch. Wird meine Erste...

Hallo wird gesagt...

fatirishman 18.06.2010 13:54

Zitat:

Zitat von Pluto (Beitrag 407641)
Von mir war es schon als Scherz gemeint, aber vielleicht habe ich da eine neue Einnahmequelle für Veranstalter gefunden... ;)

Ich habe die 1409 - Jens - Scott Plasma I - Outfit ???
Bin mir noch unschlüssig, beim Vereinseinteiler von 2XU bekomme ich immer Scheuerstellen unter den Armen, was brennt und bei langen WK's nervt. Überlege ob ich mich jeweils komplett umziehe, die Zeit habe ich bei der LD auch noch. Wird meine Erste...

Hallo wird gesagt...

Ich ziehe mich bei Ironman um. Zeit ist mir Egal, Hauptsache will ich so bequem wie moeglich sein, unde irgendwann ins Ziel kommen. Ich war letztes Jahr 15 Minuten in T1, 14 in T2. Sonnencreme, neue Socken, alles nehme ich mir Zeit. Wir haben dann mehr WK fuer unser Geld ;) Die die schnell sind laufen pro Minute nie so preiswert wie wir die Ueberlebungsgruppe.

Pluto 18.06.2010 14:07

Ja, denke das mache ich wohl auch so, allerdings werde ich mir wohl noch eine Radhose ohne Träger zulegen.
Mit dem Radtrikot zu laufen hat den Vorteil des durchgehenden Reißverschlusses, allerdings könnte es etwas zu warm werden.

bommel 18.06.2010 20:27

hallo ihr 2,

ich habe dieses jahr mein support-debüt was den IM AUT angeht....ich werd die augen mal offen halten und nicht nur meine schnellere hälfte antreiben ;o) :Peitsche:

wünsch euch schon mal viel erfolgt

bommel

Kochi22 21.06.2010 14:47

Hey,

wie viel Höhenmeter hat die Radstrecke?
Ich find nix auf der Homepage und der Link scheint irgendwie nicht zu funktionieren! :confused:

Ist meine erste Teilnahme beim IM Austria. Freu mich auf den 4.7. :)

Grüße

Kochi22 21.06.2010 14:50

Nochmal ich...

Könnte jemand, der schon mal dabei war, die Radstrecke mit ein paar Worten beschreiben?
Zahlen und Höhenprofile sind eine Sache, wie sich der Kurs dann anfühlt usw. eine ganz andere....

:cool:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:24 Uhr.