![]() |
Zitat:
Wenn alle damit rechnen können, dass man bei solch großen Gruppen sowieso durchkommt, dann muss man eben mal ein Exempel statuieren, egal, wieviele Jungens dann heulend am Straßenrand sitzen, weil sie disqualifiziert wurden. Übrigens: Ich hab ja viele mit Zeitstrafen gesehen, aber von noch niemandem gehört, der fürs Drafting rausgeflogen ist. Gab's denn da auch welche? Oder war's wie in 06, wo NIEMAND ein DSQ bekam??? Und: Ich hab leuten hören, dass es für die ersten 25km vom Waldsee bis zum ersten Berg sowieso die Anweisung gab, noch keine Penalties zu verteilen. Korrekt? |
Ich finde DasOes Ansatz auch hervorragend.... Diejenigen, die sich uneinsichtig zeigen oder rummosern auf Grund des Prozederes, bekommen dann halt die Karte gezeigt und verlieren noch mehr Zeit.... Bingo!
|
Zitat:
Schau auf die neue Liste dann weist Du wer in den Pulks unterwegs war. Du hast mein Mitgefühl, denn Du bist garantiert um Deinen Platz betrogen worden. Die Namen zu den Nummern kann ja jeder nachlesen...und vileicht trifft mann sich mal irgendwo wieder ... |
Zitat:
Natürlich ist es bei Wellenstarts wie in Roth einfacher das Feld zu entzerren, aber Hawaii beweist, dass es auch möglich ist bei Massenstarts von 2000 Leuten ein halbwegs faires weil draftingarmes Rennen zu gewährleisten (und in der Vergangenheit war auf Hawaii die Windschattenbox auch bei 10m!) Der entscheidende Faktor für das Entstehen von Massendrafting ist neben dem Verhalten (und der Anzahl) der KR immer noch der Athlet selber mit seinen vorhandenen oder fehlenden Skrupeln gegenüber Regelverstößen! |
Besteht eigentlich noch die Möglichkeit sich FAIR für zur Hawaii zu qualifizieren?:Gruebeln:
|
Zitat:
Ist zwar eine schöne Arbeit, aber leider beweist sie gar nichts ! In Verbindung mit den Bildern ergeben sich natürlich harte Verdachtsmomente, aber theoretisch ist es möglich einen kompletten WK von Anfang bis Ende mit einem Abstand von einer Sekunde (36 km/h = 180 km/5h = 10m/s ) zusammen zu fahren ohne zu draften .... Wenn ich auf die Quali aus wäre (und das Potential hätte :Lachen2: ) und meine Konkurenten alle im Pulk sehen würde, würde ich doch zumindest versuchen, im Abstand von 10m hinter oder vor dem Pulk dabei zu bleiben ... Damit würde ich dann auch auf deiner Liste auftauchen ... Der Verdacht besteht eindeutig und ansprechen würde ich diejenigen mit Sicherheit auch, aber bevor man wahllos zu lynchen anfängt, sollte man schon sicher sein, daß es den richtigen trifft ... ;) @Matthias : Von mir auch nochmal Glückwunsch ![]() Hoffe du kannst dich über deine Leistung freuen ... :Huhu: |
@animarc:
Ja, über die Lotterie. Gruß Jürgen |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:01 Uhr. |