![]() |
Ich bin langsam auch wieder beruhight...:Blumen:
|
Zitat:
Ich gebe zu: Es gibt auch Leute die gerne nach DA kommen. Zum Beispiel die Gegner der Lilien (SV 98), da sie vom Böllenfalltor meist drei sichere Auswärtspunkte mit nach Hause nehmen :Lachanfall: Noch mehr Klischees und Reizwörter :Cheese: : Der Darmstädter Magistrat hat den Entwurf für den Haushalt 2010 zurückgezogen (über den Etat der Pleitestadt bestimmt ohnehin die Komunalaufsicht). Seit 30(!) Jahren plant die Stadt Darmstadt die Nordostumgehung ICE-Trasse, Deutschlands höchste Parkgebühren und (ehemals) Abwassergebühren Darmstadtium (Schepp' Schachtel), Hochschulbad, Flüsterpflaster in Arheiligen, Im Nordbad (Halle) fallen die Kacheln von den Wänden und die Toiletten und Duschen im Freibad sind ein schlechter Witz der Wissenschaftsstadt... Nehm's nicht persönlich :bussi: Gruß N.:Blumen: |
Ähem Nobody....
darauf sollte man nen eigenen Fred aufmachen. Oder Dir per PN antworten ;-) Es grüßt noch´n Darmstädter. Der seine Stadt hochhält. Trotz allem, Wegen allem?? alex |
Wo liegt denn dieses "Darmstadt"?
Ich vermute kanpp vor dem Arsch der Welt. |
@Dude: Den Witz gabs sogar schon in Till Schweigers "Zweiohrküken"...;) Ich sag nur Kackehäufchen aufm Nachtisch...
|
Zitat:
dirtyharry |
Zitat:
Also ich bin (heiratstechnisch) Zugereister nach Offenbach ....nicht City, sondern "Stadtrand", und ich muss sagen: so beschi**en ist es hier gar nicht. Lauf-, Radfahr- und Schwimm-möglichkeiten gibts es zuhauf. Und das ist doch das Wichtigste, oder? :Lachanfall: OK, es gibt Ecken die sind nicht so der Brüller....aber um ehrlich zu sein: in Frankfurt (da habe ich vorher gewohnt) gibts teilweise viel schlimmere Zustände. Naja, ich als Nicht-Hesse kann die Rivalität eh nicht so nachempfinden. Meine Kinder würde ich hier (Stadtrand....nicht City....liegt aber mehr daran das ich eh kein Stadtkind bin) aber problemlos aufwachsen lassen. Das sollte Statement genug sein. :Huhu: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:40 Uhr. |