![]() |
Sowas ist schnell passiert, frei nach dem Motto "Abgeschnitten, abgeschnitten, immer noch zu kurz" :Cheese:
4cm, ist doch nicht viel: Längere Kurbel, flacheres Pedalsystem und einen Sattel mit höheren Rails und die Kiste passt wieder :cool: Im Ernst: die (möglicherweise) einfachste Lösung scheint mir, den Rahmen jemandem zu geben, dem die Domlänge so wie sie ist einfach passt (bzw. sogar zu lang ist). Dass man diesem jenigen preislich etwas entgegenkommt, ist irgendwie klar. Und dann kaufste Dir nen neuen Rahmen und gut ist. Bastellösungen an nem neuen Rahmen wäre mir nix. Einzig eine originale Verlängerung vom Hersteller tät ich noch akzeptieren. Obs sowas gibt? Keine Ahnung. Zitat:
|
Zitat:
sorry aber das ist alles Murks, wenns wirklich ein Radmechaniker war soll er dafür haften und gleichwertigen Ersatz beischaffen. Es geht um ein nagelneues Rad dachte ich? Wer will da 2. oder 3.-klassige Lösungen?? Was gibts da lange zu diskutieren ??? |
Zitat:
ich habe ein Plasma 1 und hierfür gibt es von Scott zwei Sattelstützen. Die längere hat zwar von Sattelhalterung bis zum unteren Ende der Klemme 10cm, leider sind es bis zum max. Auszugspunkt gerade einmal 7cm. Wenn die fehlenden 10cm bis zur Oberkante des Sattels gemessen sind reicht die Klemme. So ein Ding gibt es doch bestimmt auch für die neueren Plasmas, oder? Grüße, Jens |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:39 Uhr. |