![]() |
Zitat:
Und wehe es drängelt sich noch jemals irgendwer, irgendwann und irgendwo zwischen uns:Holzhammer:. Der müsste ja so einen komischen Namen wie Möm*** haben :Lachen2:. |
Die ham geschummelt
Zitat:
12:00 Uhr ist 12:00 Uhr und nett 11:55 Uhr :Nee: Wo bleibt die deutsche Gründlichkeit? Sitze jetzt hier mit einem wenig beziehungsfördernden "Teilerfolg". Ich bin angemeldet, mein Spusi nicht. Dieses Glas ist nicht halbvoll! Geh' jetzt rennen zum abreagieren. Angesäuert N. |
Zitat:
Genauso habe ich es auch gemacht. So habe ich es geschafft zwei Leute anzumelden.:liebe053: Ich habe ja schon mit der Buschhütten-Anmeldungden Ernstfall geübt. |
verdammt das hab ichw ohl leider verpasst :(
|
Zitat:
Du verwunderst mich immer wieder..:Cheese: |
Zitat:
Schönes Schwimmbad,einfache Radstrecke und flache Laufstrecke. Im Rodgau werde ich dieses Jahr auch noch startet.(obwohl ich den Schwimmkurs gar net mag und nur Pech hatte,aber das ist Vereinsmeisterschaft. |
Zitat:
Was solls...letztes Jahr hat es mir eh keinen Spaß gemacht. @Thorsten: Hast du beim Schwimmen 15 Minuten angegeben? ;) Gruß SuperBee |
Nee, ehrliche 8:30. In der Ausschreibung stand schon, dass der Veranstalter die Einteilung vornimmt. Und ich denke, die haben aus unserer Kritik vom letzten Jahr gelernt.
Ich habe mein Training heute um die Anmeldung für Gelnhausen und um die Wintersportübertragungen im Fernsehen geplant. Gleich gibt es das Finale der Tour de Ski. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:22 Uhr. |