triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Quackwatch über Säure-Basen, TCM, Ayurveda und Homöopathie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11968)

dude 15.12.2009 13:37

Zitat:

Zitat von pinkpoison (Beitrag 319303)
Ich glaube nicht, dass das fair wäre - der geschätzte Kollege dude ist nicht meine Gewichtsklasse - rein körperlich, meine ich damit selbstverständlich ;)

Natuerlich nicht. Schon der Schiedsrichter stellte richtigerweise fest, dass ich bloss heisse Luft hinter der Tastatur bin. Aber um mehr geht es hier ja eh' nicht.

Aber apropos Gewichtsklasse, sach' mal: Bist Du so ein definierter Muskelberg dank Paleo oder bist Du bloss zu fett?

Haarausfall laesst sich offensichtlich weder mit Paleo noch mit Paleo+Milch+Getreide vermeiden. :Huhu:

powermanpapa 15.12.2009 13:42

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 319393)
Natuerlich nicht. Schon der Schiedsrichter stellte richtigerweise fest, dass ich bloss heisse Luft hinter der Tastatur bin. Aber um mehr geht es hier ja eh' nicht.

Aber apropos Gewichtsklasse, sach' mal: Bist Du so ein definierter Muskelberg dank Paleo oder bist Du bloss zu fett?

Haarausfall laesst sich offensichtlich weder mit Paleo noch mit Paleo+Milch+Getreide vermeiden. :Huhu:

hamse dich eigentlich noch nie wegen deiner großen Klappe verprügelt :Lachen2:

Flow 15.12.2009 13:45

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 319398)

Was glaubste, warum er alle paar Monate 'nen neuen Wohnsitz hat ... :Cheese:

powermanpapa 15.12.2009 13:46

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 319403)
Was glaubste, warum er alle paar Monate 'nen neuen Wohnsitz hat ... :Cheese:

:cool: ;)

dude 15.12.2009 13:51

Zitat:

Doch.
Gab Traenen bei ihm.

runningmaus 15.12.2009 14:13

Zitat:

Angst hat er keine, aber laufen kann er.... :Cheese:

TriVet 15.12.2009 14:19

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 319393)

Boah ist das billig!:Nee:

Wie war das mit "untere Schublade" und "auf das Niveau lasse ich mich nicht herab"?!

Schade, bisher fand ich die subtilen Nadelstiche und die Rolle als "Advocatus diaboli" ganz amüsant.:o

dude 15.12.2009 14:48

Zitat:

Zitat von TriVet (Beitrag 319445)
Wie war das mit "untere Schublade" und "auf das Niveau lasse ich mich nicht herab"?!

Hab' ich nie gesagt. :Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:33 Uhr.