![]() |
Zitat:
und erholung wurde ja schon angesprochen, ganz wichtig jeden tag eine halbe stunde mittagsschlaf. mehr nicht, dass macht dich wieder müder. Wenns geht ist massage natürlich ein plus. saune?! wäre nicht mein ding ist aber generell immer zu empfehlen, vielleicht an einem tag an dem du es ruhig angehen lässt. wie du den tag gestalltest musst letzt endlich du entscheiden. Intesive am morgen ist nicht jedermanns sache. könnt ich nicht. bin zur zeit in einer ähnlichen situation. bin mit dem studium fertig und nur zwei drei kleine verpflichtungen. also nicht ganz losgelöst. ich fang den tag aber immer mit schwimmen an. das bekommt mir am besten. mittags dann laufen und abends noch körperstabi und kraft mit strechtching. muss am laufen arbeiten, deshalb steht das bei mir im vordergrund. ausserdem mach ich nächstes jahr nur MD und deshalb ist das rad jetzt nicht der focus. auch wegen dem wetter. wäre LD mein höhepunkt würde ich sicherlich aber mehr radtrainieren. Gruß Bernd |
noch eine idee: warum nicht etwas zeit in crosstraining investieren, z.b. skilanglauf? jetzt hast du zeit, die technik zu erlernen, z.b. 2x pro woche unter fachkundiger anleitung, nachher hast du dein ganzes leben lang was davon.... wenn ich mir nicht das knie gebrochen hätte vor 10 jahren hätte ich es bestimmt nie gelernt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:49 Uhr. |