![]() |
Die Starterliste ist jetzt online!
|
ich habe bedenken, dass sich der melde- und startgeld wahnsinn andere veranstaltungen vererbt.
es ist für mich nicht mehr nachzuvollziehen womit sich die ständig steigenden preise rechtfertigen sollen. auch roth oder andere veranstaltungen haben ein kommerzielles interesse, aber beim M-Dot muss man sich doch als normal denkender mensch fühlen wie "rasiert ohne schaum". für mich käme ein start in ffm nur desshalb in frage, da ich theoretisch zu hause schlafen könnte und somit die übernachtungskosten entfallen. soviel zur theorie... meine nächste LD wird sicherlich wieder roth oder köln oder sonstwas..aber nicht FFM... aber bei dem ansturm auf die plätze und die bereitwilligkeit solche phantasiepreise zu bezahlen muss man sich um die veranstalter keine sorgen machen |
statt disse ins bett (zu muede vom training) und statt cosmic carbon was guenstiges von schimpanso oder campa - voila.
fuer ein jahr vorfreude sind 360 euro doch geschenkt. der bekommt den laden auch fuer 1000 steine volll. waere doch auch bloss statt malle ein schoenes TL daheim. 300 mark wurden in den 90ern (alter sack) auch bejammert. NASENWASSER. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zum Thema ausgebucht:
Habe mich um etwa 15.00 Uhr heute angemeldet und stehe in der Startliste. Glück gehabt. Stefan |
Ich bin auch drin :)
wahrscheinlich hat die umgehende Zahlung per Kreditkarte was genutzt?! |
Zitat:
Manchmal guck ich mir bunte Prospekte an mit sündhaft teurem Material abgebildet und denke mir "Wer kauft denn das Zeugs bloß?". Dann gehe ich sonntags zum Dorftriathlon und seh das dort bei Teilnehmern :Nee: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:17 Uhr. |