![]() |
Zitat:
Uebrigens ob der alten Solinger Tage: Kennste noch Michael Gindrig (heisst jetzt Zobel), der hat fuer den jungen deutschen Markus Joswig gecrewt. zwei Jahrzehnte nicht gesehen und dann mal eben auf Hawaii :) Ich komme mal mit der Solinger Veteranen Daddy Staffel -- gegen mich -- Docci schwimmt, Svenno faehrt Rad und der 'alte' Asket Gindrig laeuft -- Reihenfolge bewusst nach Spezialdisziplin gewaehlt (wobei der Riedesel natuerlich zu gut faehrt) :bussi: |
Zitat:
Lieber Chef Nicht fragen, dass MUSS einfach! Gruß, Mosh @ Jochen: Sauber und gaaanz viel Respekt! |
Hi Jochen!
Der Harry samt Gattin und Hund gratuliert Dir zu Deiner klasse Leistung - und der Harry als Schreiberling natürlich auch zu Deinem tollen Bericht :) Meld Dich mal, wenn Du wieder zurück bist (wann wird das sein?)! Grüße an Deine zweite Hälfte! Harry |
Schöner Bericht.
Wie sieht denn deine Vorbereitung auf so eine Distanz aus? Umfang, Tempo,... |
Ziemlich coole Sache! Herzlichen Glückwunsch zum Rennen! Auch eine Art und Weise, nicht nur die Westküste von Big Island zu sehen, sondern auch noch die Ostküste...Ich entwickle gerade blöde Ideen...:cool:
Erhol dich gut und hab noch ein paar schöne Tage auf der Insel (?)! |
Weiße Sportkleidung führt einfach immer wieder zu eindrucksvollen Bildern.
|
Zitat:
|
Sau cool, bin schwer beeindruckt !!
Mein Traum ist ja, irgendwann mal einen doppelten IM und den Norseman zu finishen, aber das ist ja noch viel traumhafter... Danke für den tollen Bericht :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:39 Uhr. |