![]() |
Jetzt sind nur noch sehr wenige Plätze bei der DM-AK verfügbar.
Wesentlich länger als für den IM Regensburg wird die Anmeldung nicht mehr möglich sein - also ranhalten! |
Wir freuen uns über den guten Zuspruch :):
Zitat:
So stay tuned! |
Zusätzliche Startplätze für das Alterklassenrennen der Deutschen Meisterschaft
Aufgrund des unerwartet starken Zulaufs und der damit verbundenen vorzeitigen Schließung der Anmeldung für das Alterklassenrennen der Duathlon-DM, haben sich die Veranstalter (DTU, Triathlonabteilung des SC Oberursel) entschieden, ab dem 31.01.2010 nochmals insgesamt 120 Startplätze für die DM AK freizugeben.
Diese Entscheidung soll in erster Linie ambitionierten Athleten dienen, die bei der ersten Vergabe der Startplätze nicht zum Zuge gekommen sind. 60 Startplätze gehen in die freie Vergabe, die anderen 60 Startplätze werden bis zum 14.02.2010 für die ersten Drei jeder Altersklasse der letztjährigen DM in Backnang reserviert. Die hiervon betroffenen Athleten werden gebeten, sich bis zum 14.02.2010 per Email anzumelden. Die Emailadresse lautet: dm-ak@duathlon-oberursel.de Bitte gebt dabei folgende Parameter an: Vorname, Nachname, Geburtsjahr, Geschlecht, Verein, Adresse (Strasse, Stadt, Plz), Startpassnummer Die Überprüfung erfolgt anhand der Ergebnisliste von Mikatiming, mit der die Emails der Athleten abgeglichen werden. Das Startrecht ist nicht auf andere Personen übertragbar. Reservierte Startplätze, von denen bis zum 14.02. 2010 kein Gebrauch gemacht wurde, gehen wieder in den "freien" Verkauf. Die Anmeldung öffnet wieder am Sonntag den 31.01.2010 um 18:00 Uhr und die erneute Schließung erfolgt nach Vergabe aller 120 Startplätze. Die zusätzlichen Startplätze werden im Eliterennen generiert. Wir gewährleisten jedoch einen reibungslosen Wettkampf gemäß der DTU Sportordnung! Nähere über Informationen über das genaue Procedere folgen rechtzeitig. Wir bitten daher auch ALLE interessierten Athleten, die am Eliterennen teilnehmen möchten, sich ebenso zeitnah in die Startlisten einzutragen. für fragen stehen thorsten und ich jederzeit gerne zur verfügung! |
wir öffnen heute um 18:00 Uhr nochmal für 60 Plätze die Anmeldung :Huhu:
|
Heute um 18 Uhr werden wir die Anmeldung für die Altersklassen-DM nochmals öffnen und die letzten 50 Plätze vergeben. Dies sind die nicht in Anspruch genommenen Reservierungen für die 1.-3. AK-Plätze der letztjährigen Duathlon-DM in Backnang.
Die vor zwei Wochen vergebenen 60 Plätze waren innerhalb von 10-15 Minuten vergeben, also könnte auch heute abend Schnelligkeit und Pünktlichkeit entscheidend sein. |
Nur um es noch mal an die Front der neuen Themen zu bringen - in 13 Minuten geht' los :Huhu:.
|
Diesmal kein "uppen" - auf Grund technischer Probleme kann man sich derzeit nicht anmelden. Um allen wieder gleiche Chancen einzuräumen, werden wir die Anmeldung für die Altersklassen-DM nicht sofort nach der Behebung des Fehlers sondern erst Morgen um 18 Uhr wieder öffnen.
|
Moin Moin,
ich starte am Samstag auch in Oberursel :Huhu: Nur leider kenne ich mich nicht aus bei euch in der Gegend. Komme aus dem schönen Gummersbach ;) Könnt ihr mir vielleicht ein paar Info´s zur Rad und Laufstrecke geben. Eventuelle Gefährliche Ecken oder Streckenprofile? Danke :Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:27 Uhr. |