![]() |
Zitat:
Mit Wegfall von Henninger und neuer verdenglischung "Eschborn-City Loop" hat es "meiner Meinung" nach nicht hinzugewonnen. Überlege aber trotzdem, am 1. Mai dort zu starten. Mal schauen. Da werde ich aber die Augen Richtung Tour-Veröffentlichung offenhalten:Huhu: |
Zitat:
Starte beim Marathon in Ochtendung, durch die schöne Eifel und den Hunsrück, oder bei der DM in Oberursel. Das bringt definitiv mehr als der Henninger Turm. |
Schreibfehler im Threadtitel.
Korrigiert: "Kurt Denk nicht mehr GF von XDream" |
Ich hab ja auch Komplexe bis zum Anschlag, aber der Typ übertreibt echt:
Zitat:
|
Zitat:
Da ich nach wie vor "da sein werde", ist aus meiner Sicht der Verlust von Ines im Team der eigentlich elementarere Teil. Sie war ein perfektes Bindeglied welches unheimlich viel Wärme gegeben hat. Ich hoffe man nimmt mir diese Einschätzung ab, auch wenn ich dies als Ehemann (sozusagen "Betroffener") schreibe. Danke.:liebe053: |
Zitat:
Anything is possible... |
@Maifelder, Cruiser wegen Henninger- Ötzi.
Ist wie vieles eine Frage der Perspektive, wenn ich vor zwanzig Jahren gefragt worden wäre (und kein Kicker gewesen wäre) was willst Du lieber fahren, wäre das keine Frage gewesen. Es hätte keinen Zweifel gegeben. Das Prestige hat natürlich nur das Profirennen. Heute ist als "Eventsportler" ist natürlich der Ötzi kein Vergleich zum Jedermann-Rennen. Denke aber die lange Strecke beim City - Loop Jedermann- Rennen vom letzten Jahr macht bestimmt Spaß. Wenn die wieder so wird bin ich bestimmt dabei. In Oberursel war ich vor ca. 3 Jahren und die Hälfte von den Leuten die vor mir waren ist eine Runde zu wenig gelaufen und es hat keiner kontrolliert. Von daher auch eine interessante Entwicklung zur DM. |
Zitat:
das ist so richtig. danke auch von mir. dirtyharry |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:43 Uhr. |