![]() |
Zitat:
aber vielleicht meldet sich dazu ja ein berufenerer mund als ich - hafu vielleicht? :) |
Zitat:
Die hat auch schon im April in Arizona gefinisht und stand in Lanzarote auf der Startliste. Ich treff' sie übermorgen, falls Du Ihr was ausrichten willst. |
Bei dem Fred-Titel dachte ich zuerst an ihn hier:klick hier
|
Zitat:
:Cheese: |
Woran man gut Eure Herkunft erkennt... :Cheese:
|
Zitat:
Ist auch egal, ob Aspirin oder Ibuprofen, ich denke es ist ziemlich dämlich seinen Körper so täuschen zu wollen. Tobias |
Zitat:
Haut - Erythema und Urtikaria (s. n Überempfindlichkeitsreaktionen) - Schwere Hautreaktionen bis zum Erythema exsudativum multiforme (s. n Überempfindlichkeitsreaktionen) (Einzelfälle) Nervensystem und Psyche a ZNS-Störungen wie Kopfschmerzen, Schwindel, Erbrechen, Tinnitus, Sehstörungen oder Somnolenz (bei langfrist. oder chron. Anw.) Augen - Sehstörungen (s. a ZNS-Störungen) Ohren - Tinnitus (s. a ZNS-Störungen) Gastrointestinaltrakt b Gastrointestinale Beschwerden wie Magenschmerzen, Mikroblutungen (häufig) c Magenblutungen und Magenulzerationen (selten) d Übelkeit, Erbrechen, Durchfälle (gelegentlich) Leber e Leberfunktionsstörungen (Einzelfälle) Elektrolyte, Stoffwechsel f Störungen des Säure-Basen-Haushaltes Endokrinium g Natrium- und Wasserretention (Ödeme) h Hypoglykämie Herz, Kreislauf i Blutdruckabfall bis hin zum Schock (Einzelfälle bei rheumatologischer Anw.) Atemwege - Bronchospasmus, Analgetikaasthma (s. n Überempfindlichkeitsreaktionen) Blut j Eisenmangelanämie (selten bei rheumatologischer Anw.) k Thrombozytopenie, Agranulozytose, Panzytopenie, aplastische Anämie (Einzelfälle bei rheumatologischer Anw.) Urogenitaltrakt l Nierenfunktionsstörungen (Einzelfälle) m Verminderung der Harnsäureausscheidung (Auslösung eines Gichtanfalls bei hierfür gefährdeten Pat. u.*U. mögl.) Immunsystem n Überempfindlichkeitsreaktionen, z.*B. Hautreaktionen, Bronchospasmus, Analgetikaasthma noch Fragen..?:Gruebeln: Quelle: Rote Liste im Vordergrund stehen hier (meiner bescheidenen Erfahrung gemäß) die (häufig occulten)Magen-Darm Blutungen. Die verlängerte Blutungszeit durch "Hemmung der Blutplättchenverklebung", ist hier nicht aufgeführt weil sie häufig eine gewünschte Wirkung darstellt. "KLugscheißmodusaus" P.S. lol, willst du die von Ibuprofen auch wissen...? |
Und es gibt Leute die das Zeug nehmen?
FuXX |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:37 Uhr. |