triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sendungen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=91)
-   -   Weltmeister im 10fach Ironman Marcel Heinig zu Gast in der Live-Sendung (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11797)

Raimund 04.12.2009 10:55

ich such mal die mail von frank wechsel raus, als ich ihn fragte, ob er bock hat über meinen doppelstart frankfurt/roth zu berichten...:Cheese:

da hat er sehr nett geantwortet.;)

von wegen "dass sie den ruf einer loyalen zeitschrift nicht aufs spiel setzen wollen...":)

Raimund 04.12.2009 13:19

DEJO ist übrigens fünfter beim Ultraman auf Hawaii geworden!:liebe053: :Huhu:

Meik 04.12.2009 21:51

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 314172)
von wegen "dass sie den ruf einer loyalen zeitschrift nicht aufs spiel setzen wollen...":)

So ähnlich war auch die Antwort auf meine Frage warum sie nie über die Ultra-Wettkämpfe berichten :Nee:

Naja, bisschen bekloppt muss man für sowas wohl sein. So ein ganz klein bisschen :Cheese:

Und herzlichen Glückwunsch an DEJO :Huhu:

DEJO 16.12.2009 08:31

Raimund u. Meik --- DANKE :Blumen:

Zum Thema: Fuer mich ist das nix -- schon ein Doppel Ironman reizt mich nicht, wegen der kleinen Runden !! Beim 3-fach oder mehr kommt in der Regel noch Schlafmangel und Aktivitaet im Dunkeln dazu --- sehe ich keinen Sinn drin !! Klar fragen sich viel auch beim Ultraman "was soll das ?". Man kann die Insel auch mit dem Auto erkunden. Eine grosse Runde in dieser grandiosen Natur ist zumindest eine gewisse Ehrenrettung :Cheese:

Aber wie schon von Anderen erwaehnt --- Jeder wie mag !!

Raimund 16.12.2009 08:39

Zitat:

Zitat von DEJO (Beitrag 319808)
Raimund u. Meik --- DANKE :Blumen:

Zum Thema: Fuer mich ist das nix -- schon ein Doppel Ironman reizt mich nicht, wegen der kleinen Runden !! Beim 3-fach oder mehr kommt in der Regel noch Schlafmangel und Aktivitaet im Dunkeln dazu --- sehe ich keinen Sinn drin !! Klar fragen sich viel auch beim Ultraman "was soll das ?". Man kann die Insel auch mit dem Auto erkunden. Eine grosse Runde in dieser grandiosen Natur ist zumindest eine gewisse Ehrenrettung :Cheese:

Aber wie schon von Anderen erwaehnt --- Jeder wie mag !!

so sehe ich das auch! der mythos spielt da auch eine rolle. sonst könnte ich mich auch drei tage im keller auf die rolle setzen...:Nee:

Nordexpress 22.12.2009 08:22

Ich warte schon ganz gierig auf die Live-Sendung im Archiv.
Bestehen da vor Weihnachten noch Chancen?

Gruß
Michael

Klugschnacker 22.12.2009 09:27

Zitat:

Zitat von Nordexpress (Beitrag 322787)
Ich warte schon ganz gierig auf die Live-Sendung im Archiv.
Bestehen da vor Weihnachten noch Chancen?

Gruß
Michael

Hallo Michael!

Danke für das Interesse. Wahrscheinlich kommt die Sendung erst nach Weihnachten vom Schneidetisch.

Viele Grüße!
Arne

Nordexpress 22.12.2009 09:35

Alles klar.
Schöne Tage und nen guten Rutsch.

Gruß
Michael

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:57 Uhr.