![]() |
:)
Zitat:
Bis letzten Sonntag habe ich, während meines 3-wöchigen USA-Aufenthalts, jeden Tag im Schnitt 4 meiner heißgeliebten Donuts reingezogen.... Schlechtes Gewissen hatte ich nicht, da ich weiss, dass ich die 4Kg, die jetzt mehr hab`, in der Vergangenheit meist wieder durch regelmäßiges Training wettmache (momentan 74 Kg bei 183cm, sonst 70 Kg) Wenn ich daran denken müßte, auf die super leckeren Käsekuchen meiner Gattin zu verzichten, wäre das eher kontraproduktiv für mein Training. Man muss halt einen guten Mittelweg finden, der es einem auch "erlaubt", dass man sich ab und zu mal was in süßer Form gönnt.:) Grüße aus der Breisgau-Region |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich denke es geht nicht ausschließlich um die Kilos, sondern auch um das Tanken des Motors ;)
Guter Kraftstoff - Gute Leistung ! |
So viele Zuckersüchtige sind hier;)
Da empfehle ich doch mal, in dieses Buch (Zuckerknacker) reinzusehen! btw: Jetzt erst mal einen doppelten Espresso, ohne Zucker |
Meine alkohol- und süßfreie Zeit wird vom 17.02.2010 bis 02.04.2010 sein. Die Motivation auf irgendetwas zu verzichten, weil es andere tun, ist mir persönlich zu wenig.
Die Diskussion, ob man Süßigkeiten essen sollte, halte ich für Unsinn, da es zu schnell emotional wird. Vermutlich weil die meisten wissen, dass der Süßigkeitenkonsum ungesund ist. Was mir fehlt in solchen Diskussionen, ist die QUALITÄT der Süßigkeiten. Mein Eindruck ist, Hauptsache süß und viel. Wenn ich süßes esse, dann genieße ich es und schiebe mir nicht nebenher eben mal ne halbe oder ganze Tafel billigste Schokolade rein. Als ich letzthin in Wien war, da besuchte ich z.B. diesen Laden und deckte mich mit wirklich hervorragenden Pralinen ein, von denen ich jeden Tag EINE verputze *schmatz* und die meisten in einen persönlichen Adventskalender verstecke ;) |
Zitat:
Viel zu viel Aufwand. :Cheese: Ich habe leider nicht eher Ruhe, bis die Tüte leer ist. Ich bin so willensschwach. :Nee: :Weinen: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:16 Uhr. |