![]() |
Zitat:
Nee, im Ernst, diese 3/4-Distanz ist auch mein Ding. Bin damals in Elba gestartet (4/120/30), dank knackiger Radstrecke selektiv, die Strecken hören immer dann auf, wenn es anfängt, wehzutun. Und der Trainingsaufwand ist insbesondere auf dem Rad eingrenzbarer. Manko: mangelndes Prestige - Eierman is Eierman. Aber wem das wie mir mittlerweile egal ist ... Also, bin dabei - wann geht's los ? |
Zitat:
a) keine Sportler, die gut Geld lassen b) keine tollen Sponsoren und ohne die wird's schwierig, ne gute Veranstaltung hochzuziehen. |
Zitat:
z.B. Die Langdistanz in Podersdorf/AT gibts schon ewig aber weil es kein "offizieller" IM ist, ist der WK völlig unbekannt. :Gruebeln: Was ich komisch finde, jahrelang haben alle geschrien das unser Sport bekannter werden muß und mehr Anerkennung und Interesse braucht. Jetzt sind die namhaften Veranstaltungen ausgebucht und beim IM zu starten ist "voll trendy" und jetzt ist es auch wieder nicht recht :Nee: Wir Triathleten sind schon ein komisches Volk, nix kann man uns recht machen ;) |
Zitat:
im nordschwarzwald war mal ein 30-150-10 duathlon geplant, der dann aber last minute geplatzt ist. :Weinen: schaut's euch doch mal an: www.trioneoone.com |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Hast Du eigentlich Aktien bei der Firma? :Holzhammer: Die haben Dich anscheinend wirklich überzeugt! :Lachanfall: |
Zitat:
Ich denke es gibt für jeden genug Auswahl, wenn man nicht an ein bestimmtes Label gebunden ist. Der Markt richtet das schon - und wenn die Leute Ironman wollen, dann bekommen se Ironman. FuXX |
Zitat:
Fällt mir gerade ein: was ich eigentlich immer noch machen wollte damals: Trans-Vorarlberg - vom Bodensee über den Silvretta zur Bieler Höhe ! Auch so zwischen Mittel und Dreiviertel. Der Veranstalter war aber ausgelaugt. Und Trans-Swiss - vom Lago übern Gotthard zum Rheinfall. War sogar mehr als LD, ein super Erlebnis, leider eingestampft, der Aufwand war wohl zu hoch. Schade Schade ... |
Zitat:
trans-swiss revival! http://www.svision.ch/tst_unplugged.htm |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:08 Uhr. |