triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Foritreffen Weihnachtsmarkt Köln 2009 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11622)

snakie 20.11.2009 14:54

Wäre auch dabei. Der Weihnachtsmarkt am Dom ist unter der Woche nicht voller als die anderen Märkte auch und der Platz vor der Bühne ist auch nicht so windig. Windig ist es nur an den Buden die direkt am Dom stehen. Als Alternative gibt es auch noch den Weihnachtsmarkt im Stadtgarten. Im letzten Jahr war der sehr nett

Meik 20.11.2009 15:32

Das sind ja langsam immer mehr die nach Köln wollen. Vielleicht sollten die Frankfurter eine Fahrgemeinschaft nach Kölle organisieren.

Ein größeres Treffen wo man viele Trias trifft wäre doch schöner als 5 Leute in Köln und 5 in FFM :Huhu:

neonhelm 20.11.2009 16:19

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 308282)
Und wie gut, dass es in Düsseldorf keine Baustellen gibt:Maso: .

Noch steht das Stadtarchiv... :Lachen2:

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 308300)
Ein größeres Treffen wo man viele Trias trifft wäre doch schöner als 5 Leute in Köln und 5 in FFM :Huhu:

Du, Meik, mir scheint, du hast Sinn und Zweck eines Weihnachtsmarktsbesuches noch nicht verstanden. Es ist egal, wieviel da kommen. Hauptsache, es wird Glühwein getrunken. alos sollte man da jede Gelegenheit wahrnehmen... :Cheese:

Meik 20.11.2009 16:26

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 308329)
Du, Meik, mir scheint, du hast Sinn und Zweck eines Weihnachtsmarktsbesuches noch nicht verstanden. Es ist egal, wieviel da kommen. Hauptsache, es wird Glühwein getrunken. alos sollte man da jede Gelegenheit wahrnehmen...

Hmm :Gruebeln:

Das würde ja zwangsweise bedeuten ich müsste zu beiden Treffen :Gruebeln:

Gruß Meik

PippiLangstrumpf 20.11.2009 16:30

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 308333)
Hmm :Gruebeln:

Das würde ja zwangsweise bedeuten ich müsste zu beiden Treffen :Gruebeln:

Gruß Meik

Richtig! :Cheese:

Wann machen wir das denn?
Unter der Woche oder am Wochenende?
Und dann wohl mindestens ne Woche nach Frankfurt, damit sich die Leute, die zu beiden Weihnachtsmarkttreffen wollen, vom ersten Besuch (28.11. in FFM) erholt haben :Cheese:

neonhelm 20.11.2009 16:39

Wie issn mit 5.12.? :Cheese:

PippiLangstrumpf 20.11.2009 16:45

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 308343)
Wie issn mit 5.12.? :Cheese:

Nach dem Schwimmen?
Also ich würde nach dem Schwimmen ja lieber irgendwo gemütlich sitzen und was essen.
Außerdem muß man zum Monamare mit dem Auto - das ist fürs Glühweintrinken eher kontraproduktiv :Lachen2:

neonhelm 20.11.2009 16:55

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 308351)
Nach dem Schwimmen?
Also ich würde nach dem Schwimmen ja lieber irgendwo gemütlich sitzen und was essen.
Außerdem muß man zum Monamare mit dem Auto - das ist fürs Glühweintrinken eher kontraproduktiv :Lachen2:

12. ist blöd, weil ich am 13. durch's Siebengebirge wander...

Wie wär's denn mit Freitag, den 11.? Nach der Arbeit quasi...?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:12 Uhr.