![]() |
Ich habe vor knapp 2 Wochen meine RCX5 eingeschickt.
Sie war erst 7 Monate alt und ich musste schon 3x die Batterie wechseln. Polar hat diese anstandslos ausgetauscht, einen neuen Brustgurt gab es im Tausch gegen den alten kostenlos dazu. Nach nicht einmal 7 Tagen hatte ich das Paket wieder zu Hause!:) |
Zitat:
Nur kommt jetzt wenig Wasser rein und ich muss sie wohl nochmals einsenden. Felix |
Zitat:
Grüsse Stefan |
Zitat:
|
Zitat:
Habe sie eingeschickt und einen netten Anruf vom Service bekommen, dass sie die Uhr nicht mehr wasserdicht bekommen, da sie keine Ersatzteile mehr haben. Auf Wunsch ist dann noch die Batterie gewechselt worden und ich habe ohne Kosten oder Wunsch ein neues Armband bekommen. Das Ganze zur halben Servicegebühr von eigentlichen 25,- für 12,- bekommen. Die Uhr läuft weiterhin einwandfrei, nur ins Wasser darf sie nicht mehr. Ich bin zufrieden. |
Zitat:
Z.B. konnte mir der Polarservice bei der Challenge Kraichgau nicht die Batterie wechseln, da sie keine CR2354 dabei hatten. Ich hol mir jetzt wahrscheinlich eine RCX5. |
Also, bei mir war es die S725x/S625x, da ging der Support im Juli noch problemlos.
|
Zitat:
Ich habe sie aber schon meiner Mutter gegeben die sie vorbei brachte. Im Moment warte ich eben auch noch, ob meine Eltern mal vorbei kommen (habe neben der S725i noch die S625x) :Lachen2: Felix |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:10 Uhr. |