Helmut S |
13.11.2009 09:03 |
Zitat:
Zitat von Jahangir
(Beitrag 304734)
Da kannste beim BTV gleich einsteigen. Die können einen solchen Mitdenker wie dich gut gebrauchen:)
Cengiz
|
Mitdenker sind ab und an auch Mitläufer. Da bin ich lieber Vordenker. ;)
Zitat:
Zitat von Willi
(Beitrag 304740)
Helmut for President.
|
Seit ihr mit dem Peter Pfaff nicht zufrieden? Naja ... zumindest kann ich meinen literarischen Drang zügeln wenn es sein muss. Wenn dass als Qualifikation reicht... :Cheese:
Zitat:
Zitat von keko
(Beitrag 304817)
Also die Entwicklung lief aber genau andersrum.
|
Ich rede/redete von der Zukunft und nicht von der Vergangenheit. Und weil es im Kleinen schon mal so war, heißt das ja nicht, dass es im Großen nicht wieder kommen kann, oder?
Zitat:
Zitat von keko
(Beitrag 304817)
Und Triathlon ist spätestens seit Olympia 2000 erwachsen. Seitdem hat sich auch nichts mehr getan.
|
Nichts mehr getan ist gut. Ein paar Beispiele aus der jüngsten Vergangenheit: Jan Frodeno wird Olympia Sieger, ARD/ZDF steigen in die Übertragung ein, WM wird als Serie ausgetragen, 2010 gibt es drei zusätzliche WM Rennen (Seoul, Sydney, Budapest), der Vertrag im Wert von 2,1 Mio EUR p.a. mit Dextro läuft ist langfristig (2015), ein vierter global Sponsor soll hinzukommen, Ebene 2 Sponsoring kostet lt. "Liste" 1 Mio., Varta geht ins zweite Jahr der Familientriathlon Serie ...
Und das war alles dieses/letztes Jahr und ist nur das was mir als auf Anhieb eingefallen ist ...
|