triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Challenge Regensburg (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=98)
-   -   Wer wird Hauptsponsor des Ironman Regensburg? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11487)

pinkpoison 18.11.2009 07:36

Zitat:

Zitat von Anja (Beitrag 307019)
Thurn und Taxis

Gloria und ihre Familie muss ja schon ihr Schloss für Weihnachtsmarkt und Hochzeitsmessen vermieten, damit sie sich zwei warme Mahlzeiten am Tag leisten kann. Dazu noch regelmäßig bei Beckmann dem Papst aus der Ferne in den Allerwertesten kriechen und uns die Welt erklären für ein wenig Kohle pro Sendeminute? ;-) ... außerdem machen die außer Immobilien und Forstwirtschaft nicht mehr viel. Da würde Sponsoring nicht lohnen.

Wenn Du die Biermarke meinst - die gehört inzwischen Paulaner, welche schon den Halbmarathon in Regensburg sponsern. Ob die so viel Kohle aufbringen wollen, um als Hauptsponsor aufzutreten? Ich weiß nicht... .

sybenwurz 18.11.2009 08:17

Zitat:

Zitat von pinkpoison (Beitrag 307025)
Wenn Du die Biermarke meinst - die gehört inzwischen Paulaner, welche schon den Halbmarathon in Regensburg sponsern. Ob die so viel Kohle aufbringen wollen, um als Hauptsponsor aufzutreten? Ich weiß nicht... .

Nein, nicht mehr.
Thurn&Taxis-Halbmarathon ist Geschichte.

Als ich meinen Vereinskollegen diesbezüglich nen möglichen Interessenskonflikt prophezeit habe, als sich Gerüchte um nen IM in Rgbg. verdichteten, haben sie mich noch ausgelacht und die Chancen, dass der wirklich hier stattfinden würde, auf unter 5% beziffert.
So kann man sich täuschen.
Wüsste aber nicht, ob ich mich deswegen jetzt freuen würde, wenn T&T zum IM "abwandern" würde.

Paulaner selbst als internationale Biermarke könnte ich mir aber schon passend vorstellen, auch Weltenburger.

S., der nun auf Teilen der IM-Strecke zur Arbeit radeln wird.

Jahangir 18.11.2009 09:16

Zitat:

Zitat von pinkpoison (Beitrag 307025)
Gloria und ihre Familie muss ja schon ihr Schloss für Weihnachtsmarkt und Hochzeitsmessen vermieten, damit sie sich zwei warme Mahlzeiten am Tag leisten kann. Dazu noch regelmäßig bei Beckmann dem Papst aus der Ferne in den Allerwertesten kriechen und uns die Welt erklären für ein wenig Kohle pro Sendeminute? ;-) ... außerdem machen die außer Immobilien und Forstwirtschaft nicht mehr viel. Da würde Sponsoring nicht lohnen.

Und ich dachte immer, die selten bigotte Gloria nervt hauptsächlich alle außerhalb von Regensburg.

Kurt D. 18.11.2009 16:36

Zitat:

Zitat von Anja (Beitrag 307019)
Thurn und Taxis

...der Landadel kommt dafür nicht in Frage.:)

PS: LEUTE! Macht euch keine Sorgen, ich mache mir auch keine. Denn ich weiß was wir haben... - bei uns herrscht in Punkto Sponsoren keine Mangelverwaltung...;)

Das wir nun schon über 1.500 Anmeldungen haben hat mich zusätzlich entspannt (obwohl dies mich viele Eisbecher kostet...).

Jahangir 18.11.2009 17:07

Keiner macht sich Sorgen, schon gar nicht um den IRONMAN Regensburg. Das Ding ist zwar kein Selbstläufer, aber es bestehen auch keine Zweifel daran, dass es eine weitere große Triathlonveranstaltung in Deutschland wird, die schwarze Zahlen schreibt. Wenn nicht, dann sag Bescheid und ich gebe etwas Geld für meinen Freistart dazu;)
Wir bzw. ich beschäftige mich nur gerne mit unsinngen Fragestellungen.
Cengiz

PS Hat gestern jemand neues aus der Anstalt und die Sendung danach gesehen? Der neue Wirtschaftsminister kann nicht mal Deutsch:Lachanfall: Was für eine Schießbudenfigur

maifelder 18.11.2009 17:21

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 307259)
Das wir nun schon über 1.500 Anmeldungen haben hat mich zusätzlich entspannt (obwohl dies mich viele Eisbecher kostet...).

Freue mich schon drauf. Obwohl ich ja eine Wetter laufen habe, ich will rank und schlank an den Start gehen. Aber so ein Eis. :Blumen: :Cheese:

Crispy 18.11.2009 17:28

Erdinger Alkoholfrei

gernfaischer 18.11.2009 20:57

Zitat:

Zitat von Crispy (Beitrag 307275)
Erdinger Alkoholfrei

wenns soweit kommt, gibts Tote.

Da bring ich dann für meine Crew und mich Tegernseer mit und wäre damit komplett autark :Prost:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:32 Uhr.