![]() |
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht...
Ich glaube nciht das ich freigesprochen werde wenn ich sage: Ich dachte das ist eine Waserpistole, aber als ich abgedrückt hatte bemerkte ich das es ne geladene 44'er war... |
Zitat:
Danke. You made my day :liebe053: |
Zudem ist das in der heutigen Zeit, ja wohl die bescheidenste Ausrede die er sich einfallen lassen konnte...Ich schluck auch einfach was mit chinesischen Zeichen....:Nee:
Hätten ja auch LSD-Trips sein können....und das als Profi!!??Der gehört allein schon für so viel Dämlichkeit gesperrt!!! Grüsse Sascha:Huhu: |
Wenn er das wirklich gemacht und gesagt hat, sollte man ihn freisprechen und dafür dann wegen Dummheit für acht Jahre sperren.
Volker |
Zitat:
Er hatte frisch bis zum Rand aufgefüllt, wurde getestet und fertig. Dass er sich nicht erklären kann, wie es zu dem Test kam, ist schon klar :Lachen2: |
Zitat:
Wenn man sich so viel Sch.... aus russischen Armeebeständen in die Adern pumpt, dann könnte er das wirklich glauben :Cheese: |
Nein, er meint bestimmt die Glückskekse, die es beim Chinesen nach der Ente mit Bambus (Gericht Nr. 43) gibt.
|
Was ist denn da los? Können die nicht mehr gescheit dopen, sind die Kontrollen besser geworden oder was?
http://www.faz.net/s/RubF773C8143FEC...~Scontent.html Sinkewitz mit positiver A-Probe (Testosteron) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:42 Uhr. |